N73: Bluetooth-Probleme in Verbindung mit GPS-Mäusen

• Also, mit der V 2.0628.0.0.3 sind die Bluetooth Probleme des N73 mit GPS Mäusen definitiv beseitigt.
    Konnte mit der 0.0.1 die Nokia LD-3W auch nicht benutzen und hab nun aber nach langem hin und her endlich die 0.0.3 auf dem Handy und absolut keine Probleme mehr.

• Hi. Ich habe auch Probleme mit meinem N80 und dem "ROYALTEK RBT-3000". Dieses Problem äussert sich wie folgt: ich starte mein R66 ganz normal und anfangs klappt auch alles. R66 sucht und verbindet sich erfolgreich mit dem RBT-3000. Es funktionieren alle Funktionen sowohl vom R66 als auch beim RBT-3000 aber nur einen kurzen unbestimmbaren Zeitraum von 10-120sec- ca. dann bekomme ich eine Fehlermeldung auf meinem N80 angezeigt, das keine GPS-Signale von der GPS-Maus mehr kommen und damit ist die Navigation gestoppt. Der Punkt ist der, das wenn dieser Fehler auftritt, die Bluetoothanzeige an der GPS-Maus ausgeschaltet ist (keine BT Verbindung aktiv) bzw- unterbrochen wurde. Ich bekomme auch erst wieder eine neue Verbindung zwischen N80 und RBT-3000 hin, wenn ich das N80 neustarte. Dann aber wieder mit dem Fehler erneut konfroniert werde. Kann mir jemand sagen was da los ist? Der RBT-3000 funktionierte bislang mit meinem Nokia 7610 einwandfrei und an dem R66 kann es auch nicht liegen - soviel konnte ich schon herausfinden. Und was kann ich jetzt noch tun? Hier sprachen einige von euch davon, das das N80 bekanntlich BT-Probleme hat? Gibts da eine Lösung bereits zu dem Thema?

krizZz – Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!