N73: Bluetooth-Probleme in Verbindung mit GPS-Mäusen

• n73 bluetooth Problem

Wetten, daß auch unter Laborbedingungen die Verbindungen zum Bluetooth-Modul abreißt?
    Abgesehen davon: was soll ein bloßer Test unter Laborbedingungen für eine Gerätekombination aussagen, die im täglichen Betrieb unter ständig wechselnden Einflüssen funktionieren muß? Nur praxisgerechte Versuchsbedingungen sind aussagekräftig. Warum sollte sonst z.B. die Autoindustrie ihre Fahrzeuge im finnischen Winter ebenso wie im glühenden Death Valley testen, wenn´s auch im Labor ginge?

try before you buy!

• Hallo!
    Es gibt ja neue Firmware fürs N73! Leider wird damit das Bluetooth-Problem bei GPS-Mäusen noch nicht behoben! :(
    Schade eigentlich!! Dann müssen wir halt leider warten bis das nächste Firmwareupdate rauskommt!!! Ich hoffe es kommt schnell!! :top: :D

Gruß,
    Andreas

P.S. Firmware N73 "alt": V 2.0628.0.0.1 10-07-2006
    Firmware N73 "neu":V 2.0628.0.0.3 27-7-2006

• Woherw eist du das mit der neuen Firmware fürs N73 und ab wann wird sie verfügbar sein? MIt Nokia online FW Update gehts noch nicht, kein Update gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von Krebskolonist
    Woherw eist du das mit der neuen Firmware fürs N73 und ab wann wird sie verfügbar sein? MIt Nokia online FW Update gehts noch nicht, kein Update gefunden.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Onlineupdate erst wesentlich später online gestellt werden als die Firmwareupdate, die die Service Center bekommen.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Hallo!

Das sind ie Änderungen:
    Changes/improvements from MCU SW version 2.0628.0.0.1 to version
    2.0628.0.0.3:
    - Gallery
    - Fix for ‘Opening’ message is displayed and gallery locks up (General)
    - Bluetooth
    - Repeated BT device search results in "No BT device found" message
    (General)
    - Telephony:
    - "SIM card registration failed" note pops up sometimes when network is
    lost (General)
    - Packet Data:
    - Improvement to Slow PDP attachment (Orange)
    - CPHS:
    - Improvement to Call Divert Flags (Orange)
    - User Agent:
    - Updated UA cenrep file for T-Mobile OSS UA Header requirement (TMobile)
    - Active Idle:
    - Updated active idle plug-in (H3G)
    - Applications:
    - Application installer does not install all Vodafone apps (Factory
    Improvement)

Steht aber alles hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2019019#post2019019

Dann ist es mit online FW Updater noch nicht möglich und du mußt zum NSP!!

Wenn du keine Probleme mit dem N73 hast würde ich warten bis du online dein FW Update machen kannst!!

MFG
    Andreas

• Moin,

habe mir jetzt ein Navi installiert und was ist, die Verbindung zur GPS-Maus bricht ständig ab. Ich habe mir extra eine LD-3W gekauft, das hat auch nicht geholfen :mad: . Liegt wohl an der Firmware des Handys, gibt es da schon eine die diesen Bug behebt :confused: ?

Gruß
    Ronny

• Hallo,

wieso geht's hier nicht weiter? Sind alle Bluetooth-Probleme beseitigt? Und wenn ja, wie?
    Hab seit 2 Monaten das N73 und wollte es eigentlich auch als Navi nutzen, aber wenn das nicht läuft brauch ich mir auch nix kaufen.
    Wie ist denn der neueste Stand?

Gruss
    Ralf

• GPS Maus

Hallo

Kann mir jemand sagen ob das war ist?? Das die Royaltek 2010 Gps Maus Besser wie die Nokia Maus ist??

Welche Maus ist eigentlich Schneller usw????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!