N73: Bluetooth-Probleme in Verbindung mit GPS-Mäusen

• Es ist eigentlich egal, was das für ein Problem ist. Solange es ein Problem ist das ärgerlich und störend und schränkt die Nutzungsmöglichkeuten des Handies ein.

• Das glaube ich persönlich nicht, da ja ein Headset über BT die Verbindung mit dem N73 für mehrere Stunden ohne jegliche Probleme hält.

• Zitat

Original geschrieben von educky
    die datenverbindung zum headset wird auch erst aufgebaut wenn sie benötigt wird ;) es ist keine dauerhafte verbindung wie bei Bluetooth Mäusen

OK, aber warum zeigt dann das Handy- egal welches- dann an da BT aktiviert ist, wenn die Verbindung dann doch nicht aufgebaut ist?

• was zeigt es denn an? das es mit einem gerät verbunden ist?(gekoppelt) oder das es mit dem gerät Datenaustauscht? ;)

ich glaub ein datenaustausch wird da nich angezeigt ;)

wenn ein Problem wie beim N80 bestehen würde, dawürde auch der verbindung zu einen Headset nach gewisser zeit beendet werden

• Vielleicht sollte man mal Testen ob bei längeren Gesprächen mit einemBT-Haedset die Verbindung auch beim N73 abreißt!!! Also ich gehe weiterhin davon aus das es der selbe Fehler ist wie beim N80!!??

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!