Nokia N80 Internet Edition mit Internet-Telefonie (Pressemitteilung auf englisch)

• Mich interessiert das auch brennend.

Ich bin auf der Suche nach einem WLAN Telefon, das T-One dings ist mir ein bischen zu mickrig und wenn ich mir ein Nokia770 hole dann hab ich halt nur WLAN und VoIP...wenn das beim N80 ähnlich komfortabel funktioniert wie beim T-One gerät (man kann wählen ob nur WLAN, nur GSM oder präferenz WLAN/GSM z.B., wenn ich heimkomme wird automatisch auf WLAN umgestellt etc...) dann wäre das ideal für mich, aber ich weiß weder ob das reguläe das macht noch ob das Internet Edition das macht.

Beim Nokia Shop hat man mr heute gesagt das sei alles gar kein Problem, dasN80 ist voll VoIP fähig mit Profilen und allem und ginge auch ohne probs mit der 1und1 VoIP Flat, aber die typen hier haben leider oft nicht so den Durchblich...:-(

• Für das N80 ist mir derzeit keine Lösung bekannt, mit der SIP-Telefonate klappen. Aber mal sehen, was mit der "Internet Edition" kommt...

• Zitat

Original geschrieben von justwords
    Für das N80 ist mir derzeit keine Lösung bekannt, mit der SIP-Telefonate klappen. Aber mal sehen, was mit der "Internet Edition" kommt...

VOIP funktioniert mit dem N80 wunderbar und das schon seit längerem. Einfach mal in den anderen Threats zum N80 und VOIP schauen. ;)
    Hier der Link zum Anbieter: http://www.tivi.com/

• Zitat

Original geschrieben von CommanderROR
    Beim Nokia Shop hat man mr heute gesagt das sei alles gar kein Problem, dasN80 ist voll VoIP fähig mit Profilen und allem und ginge auch ohne probs mit der 1und1 VoIP Flat, aber die typen hier haben leider oft nicht so den Durchblich...:-(

Okay, da haben die Jungs wohl etwas übertrieben. Soweit ich weiß ist "tivi" der einzige Anbieter der VOIP für das N80 z.Zt. unterstützt und mit 1und1 geht´s momentan leider noch nicht.

• Heisst das normale N80 in schwarz auch "Pearl Black"? Also mit anderen Worten: Siehst das Nokia N80 Internet Edition "Pearl Black" wie das schwarze N80 aus?

gReeTz

• Weiß man eigentlich jetzt schon was genaueres zur Verfügbarkeit der Internet Edition?

Mitte September ist ja schon vorbei.

Und konnte schon jemand in Erfahrung bringen, ob es auch Hardwareunterschiede zur normalen Version des N80 gibt?

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Angeblich soll es ca. in der ersten Novemberwoche erscheinen. Laut verlässlicher Aussagen aus anderen Foren, hat sich an der Hardware nichts getan- allerdings dürfte es interessant sein zu erfahren, ob man die FW des N80ie einfach über die eines normalen N80 flashen kann.

Motivation durch Entsetzen

• Das würde mich auch interesieren !

Nokia Shop wird es bestimmt nicht machen ! und alleine ist die Garantie weg :-( denn die FW kennung wird bestimmt anders sein !

Na lassen wir uns überraschen ! Aber Voip währe schon genial !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!