Vielen Dank, das ideale Theme für Mac-User
Nokia N80 Internet Edition mit Internet-Telefonie (Pressemitteilung auf englisch)
-
-
-
Wie kann man diese WLAN Suche im Hauptbildschirm einstellen ?
Bei meinen ist diese Leiste nicht da .
MFG
-
@ MisterX
Du musst den Nokia Wlan Wizard installieren.
Gruss Supernova
-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
@ MisterXDu musst den Nokia Wlan Wizard installieren.
Gruss Supernova
Also bei meinem Standard N80 tut sich da nix nach der Installation...
-
Da kann ich Dir leider kein Tip geben, da ich ein N80 IE habe, sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von dasie
Also bei meinem Standard N80 tut sich da nix nach der Installation...Und das Programm gestartet?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von dasie
Also bei meinem Standard N80 tut sich da nix nach der Installation...Das geht auch nur beim N80IE, das normale N80 zeigt auf dem Active Standby keine Informationen zum WLAN an ... Der WLAN Wizard funktioniert aber auch auf den normalen N80.
-
Eine Frage zum Lieferumfang:
Bei meinem N80 IE ist kein Audioadapter Ad-15, kein Ladeadapter, kein Velourtuch und keine Halteschlaufe dabei gewesen, auch die dünnen Heftchen "Zusatzanwendungen" fehlen. Dafür ist anstatt der 128MB Karte eine 256MB Karte dabei gewesen.Ist das so korrekt?
-
Das was bei Dir fehlt, war bei mir im Lieferumfang enthalten, dafür nur die 128 MB Karte.
Ich denke, der Lieferumfang bei Dir ist nicht korrekt.
Hast Du das Handy gebraucht gekauft ? -
Hmm...ich habe das Gerät am Wochenende bei Amazon bestellt gehabt. Dann werde ich es wohl zurücksenden und ein neues bestellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!