Nokia N80 Internet Edition mit Internet-Telefonie (Pressemitteilung auf englisch)

• dragon-tmd
    Hier ist der Download von der offiziellen Nokia Seite zu bekommen! ;)
    Könntest du was zu den Fragen sagen, die ich gestellt habe? Das wäre super!! Danke :top:

Motivation durch Entsetzen

• Mit dem WLAN-Wizard kann man jetzt endlich auch gefundene WLAN-Netze schnell einrichten und als Zugangspunkt samt WPA-Passwort etc. speichern. Das war vorher sehr mühsam, weils über den Verbindungsmanager nicht ging.

• ..empfindlicher wirds dadurch aber nicht,-von 10aps findet es nur meinen, der 2m daneben ist...

• hab keine e series gehabt daher kann ichs nicht vergleichen, kann nur zum N80 IE berichten, hab über voip ne halbe stunde ein gespräch geführt (sipgate) und das hat einwandfrei funktioniert.

manchmal hat das handy eine verfügbare voip verbindung angezeigt, aber wenn man dann versucht eine verbindung zu wählen klappt es doch nicht - kann aber durchaus daran liegen dass das handy dann zu weit vom wlan router weg war im haus.

• Zitat

Original geschrieben von blauesschiff
    es ist auf dem markt, ich habe es bei phonetech.de gekauft und auch gleich zwei tage später geliefert bekommen.

Stimmt aber leider habe ich es bis jetzt noch nicht in pearl black gefunden, außer in Nokia Online Store.

Kannst du ein paar Pics von deinem Gerät posten, patina bronze schaut bestimmt auch nicht schlecht aus....

• jo, im laufe des tages, bin gerade nicht zu hause.

hatte vorher auch ein normales schwarzes und mir gefällt die patina bronze version jetzt besser muß ich sagen... aber geschmackssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!