Nokia N80 Internet Edition mit Internet-Telefonie (Pressemitteilung auf englisch)

• unterschied zwischen normal n80 u n80ie

hallo tt-ler gemeinde

sorry wenn ich jetzt mal fragen muss,...wo liegt genau der unterschied zwischen n80 u n80 ie????

ich frage deshalb,weil meine beschreibung entweder russisch oder arabisch zu seien scheint,...warum auch immer.

und somit keine ahnung habe,was für ein modell es eigentlich ist.
    auf der verpackung steht auch nix drauf.

kann man es im handymenü nachvollziehen,gibt es bei denen ein unterschied??

vielen,vielen dank im vorraus für antworten

• Also. Das N80IE hat einige Programme mehr installiert(sind aber nachrüstbar). Ausserdem ist das IE-Modell in der Lage ohne große Probleme VOIP Gespräche zu führen. Alles andere was es sonst noch gibt-das ist zwar nicht viel, kann dir die SUCHE verraten! ;)

Motivation durch Entsetzen

• VoIP = Voice over Internet Protokoll

Darunter versteht man das Telefonieren über Computernetzwerke, die nach Internet-Standards aufgebaut sind. Dabei werden für Telefonie typische Informationen, d. h. Sprache und Steuerinformationen für z. B. den Verbindungsaufbau, über ein auch für Datenübertragung nutzbares Netz übertragen. (Quelle: Wikipedia)

• Ich schreibs mal hier rein,würde ungern dafür nen neuen Thread machen.

Ich habe nen N80IE und habe das Problem das ich oft SMS aus versehen beim senden abbreche.
    Aus Gewohnheit, vom vorherigen 6600, drücke ich oft nach fertigstellung einer SMS, wenn der Text "Kurzmitteilung wird gesendet", die rote Höhrertaste um in den Standby zu gelangen.
    Beim 6600 wurde ganz normal die SMS trotzdem versendet, beim N80IE wird dann der versand abgebrochen und die SMS in Entwürfe gespeichert.
    Ich versuche ja immer daran zudenken aber es passiert einfach trotzdem immer wieder, hat irgendwie vielleicht ne Lösung für das Problem?
    Ist das nen Bug oder nur nen Feature was ich nicht brauche?

THX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!