Nokia N80 Internet Edition mit Internet-Telefonie (Pressemitteilung auf englisch)

• Sorry, bitte warte einige andere Posts ab bezüglich des Lieferumfangs.

Ich habe das "normale" N80 und hab nicht drauf geachtet, dass es um den Lieferumfang des N80 IE geht.
    Den kenne ich nämlich leider nicht. Kann ja sein, dass da weniger dabei ist.

Sollte es sich bestätigen, dass bei Dir was fehlt, gib es an Amazon zurück.
    Die sind sehr unkompliziert.
    Und wenn Du angibst, dass Teile gefehlt haben, achten sie bei der Neulieferung sicher auf Vollständigkeit.

iPhone 4S 32 GB white

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Eine Frage zum Lieferumfang:
    Bei meinem N80 IE ist kein Audioadapter Ad-15, kein Ladeadapter, kein Velourtuch und keine Halteschlaufe dabei gewesen, auch die dünnen Heftchen "Zusatzanwendungen" fehlen. Dafür ist anstatt der 128MB Karte eine 256MB Karte dabei gewesen.

Ist das so korrekt?

Mein Lieferumfang war genauso und hab das N80 IE nicht von Amazon

• Dann gehe ich mal davon aus, dass Nokia den Lieferumfang ein wenig abgespeckt hat.

Ich mein der Handyhalter und das Tuch sind mir egal, aber den Audioadapter hätte ich schon gerne gehabt.

Aber eines kann ich jetzt schon sagen. Das WLAN beim N80 IE ist bei meinem Gerät schneller und hat auch eine weitere Reichweite als bei meinem "normalen" N80.

• Den abgespeckten Lieferumfang bei der IE Edition kann ich (leider) bestätigen.
    Naja, dann muss ich mir jetzt erstmal einen Audio-Adapter besorgen. Gibt es bzw. taugen Adapter von Drittherstellern etwas?

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2:
    Das WLAN beim N80 IE ist bei meinem Gerät schneller und hat auch eine weitere Reichweite als bei meinem "normalen" N80.

Kannst Du den Vergleich mit Zahlen verdeutlichen (evtl. wieviel Prozent stärker ist das Signal, bzw. wieviel Meter mehr Reichweite sind möglich) ?

iPhone 4S 32 GB white

• Zitat

Original geschrieben von tamtam
    Kannst Du den Vergleich mit Zahlen verdeutlichen (evtl. wieviel Prozent stärker ist das Signal, bzw. wieviel Meter mehr Reichweite sind möglich) ?

Nun ja, mein Router steht oben im Arbeitszimmer im ersten Stock. Mit dem "normalen" N80 hatte ich unten im Wohnzimmer im Erdgeschoß fast keinen bis keinen Empfang. Abstand Wohnzimmer und Arbeitszimmer, wäre, wenn auf gleicher Ebene ca. 10m und zwei Wände.

Mit dem N80 IE habe ich sehr guten Empfang, die Seiten werden schnell aufgebaut. Habe mir gestern mal über Amazon Anywhere was bestellt.

Ob die Verbesserung nun durch sofware- oder hardwareseitige Änderungen zustande kommt, kann ich nicht beurteilen.

• Hi,

kann mal jemand der IE Besitzer was über den Empfang sagen? Also nicht nur ein altes mit neuer FW, sondern wirklich mit der neuen Hardware.
    Ich hab meins nämlich nur wegen des miesen Empfangs verkauft....

Gruss,
    Dirk

• Software Update beim N80 IE

Hallo,

weiss jemand zufällig ob ein Software Update nun auch direkt vom Handy geht mit der vorinstallierten Version ..oder muss man den doch noch in ein Shop geben ..
    Beim N80 ging das ja ab der Version 0.42 direkt vom Handy...

cheers

• Kann mir jemand sagen, in welchen Onlineshops man es mit VVL bekommen kann? Ich grase das Internet ab und finde es nicht so richtig... Will dann auch nicht "aus Versehen" den Vorgänger bekommen :/

Noch was. Mal ne Frage zur IP Telefonie. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, das der ganze Spaß wirklich funktioniert. Wäre ja zu schön, da muss doch ein Haken sein. Ich habe 3DSL von 1&1 mit IP-Telefonie-Flatrate. Kann sich ein N80 IE da problemlos einloggen und auch gratis telefonieren?? Wie siehts aus mit eigehenden anrufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!