Klarmobil (SIM und Tarif)

• Hallo!

Ich habe gerade meine Klarmobil SIM erhalten. In mein Nokia 6320i eingelegt stürzte das HAndy immer ab. Das wurde durch Software Update auf 3.80 behoben.

Ich bekomme allerdings nach wie vor keinen Kalrmobil Schriftzug auf dem Display angezeigt. Ist zwar ein relativ unwichtiger Aspekt aber es fehtl irgendwie was auf dem Display.

Profitiert man als Klarmobilkunde von eventl. in der Zukunft anstehenden Preissenkungen? d.h. sollten die Preise gesenkt werden, profitieren davon auch Bestandskunden oder nur Neukunden

Danke

hokaido

• Da derzeit ja keine Senkung angekündigt ist, kann keiner was dazu sagen. Wegen Deines Schriftzuges kannst ja mal im Nokia-Forum fragen. Vielleicht wird der Thread dorthin verschoben. :top:

iPhone X 256GB

• Re: Klarmobil (SIM und Tarif)

Zitat

Original geschrieben von hokaido
    Profitiert man als Klarmobilkunde von eventl. in der Zukunft anstehenden Preissenkungen? d.h. sollten die Preise gesenkt werden, profitieren davon auch Bestandskunden oder nur Neukunden

Also ich habe diesen 14ct Tarif und mir wurde gesagt, dass wenn dieser Tarif gesenkt (aber auch erhöht) wird, dann bekomme ich die neuen Konditionen.

• das mit dem schriftzug ist bekannt, wird bei vielen nokias nicht angezeigt.
    eine abhilfe schafft ein t-mobile-betreiberlogo von http://www.reallyboom.com

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Erstell doch einfach einen Profil und nenn es wie du es braucht ich hatte auch das 6230i mit klarmobil genutzt aber gestört hatte es mich nicht das da kein klarmobil stand im Gegenteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!