Navigationsgerät Navman ICN 330 für 149€ ok?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Meiner kommt auch morgen an...komsich das bei einigen das Teil schon heute angekommen ist....werde dann aber auch berichten. Der preis ist nun wieder 299 Euro.Danke nochmal an den Tippgeber :top:
Ist ja toll, der Tippgeber bekommt sein Navi als letzter, wobei er als erster bestellt hat
komisch komisch .... aber freut mich das ich euch mit diesem Tipp helfen konnte.
-
Das Ding geht morgen zurück Keine deutsche Sprachausgabe obwohl schon alles probiert :mad:
-
Steht auf dem Karton drauf, dass es die deutsche Version ist?
-
ja
-
Zitat
Original geschrieben von mfg2
Das Ding geht morgen zurück Keine deutsche Sprachausgabe obwohl schon alles probiert :mad:Schau mal auf die Vorderseite des Kartons (da wo die Landkarte drauf ist). Rechts davon ist ein weißer Aufkleber. Was steht da bei Dir drauf?
SunnyStar
-
es steht dort eindeutig
GPS Streetpilot c320
(Deutschl. prog.)Es läuft jetzt aber wieder auf Deutsch. Hier ist alles genau erklärt
-
Zitat
Original geschrieben von mfg2
es steht dort eindeutigGPS Streetpilot c320
(Deutschl. prog.)Es läuft jetzt aber wieder auf Deutsch. Hier ist alles genau erklärt
Merkwürdig, bei meinem Gerät (ebenfalls Amazon) hat von Anfang an die dt. Sprachausgabe funktioniert.
Dennoch verkaufe ich es wieder. Für mich, der ein Navi nur selten nutzt, reicht auch mein SDA + Tomtom Mobile.
Also wer den Schnapper damals verpasst hat: guck ins Biete... -
Der Navman war heute im TV auf N24 im Test. Hat dort sehr gut abgeschnitten, einziges Manko war die kurze Lebenszeit des Akkus (2Std.)
Ansonsten für normale Navigation sehr gut geeignet, vor allem als Einsteigergerät. -
den Navman ICN-330 gibt es ab heute für 149,- € im MM Düsseldorf
ich kann das gerät auch empfehlen :top: hatte es ein paar tage selbst in betrieb, bin dann aber auf handy-navi umgestiegen, weil ich kein zweites gerät mit rumschleppen wollte. die navi funktioniert punktgenau, ansagen sind sehr detailliert ("das Ziel liegt auf der linken Strassenseite"), klar und deutlich gesprochen, empfang ist schnell, und das ganze recht idiotensicher zu bedienen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!