Navigationsgerät Navman ICN 330 für 149€ ok?

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Manche Leute müssen um diese Uhrzeit arbeiten... :rolleyes:
    Er wird sich sicherlich noch mal melden, keine Unruhe hier! ;)

Exakt! Nicht alle können in der Früh gemütlich im Internet surfen ;-)

Hab es schon per PN mitgeteilt, aber falls es die anderen noch interessiert:

Habe das Gerät aus der Saturn Beilage des Raums München!

• ein schnaeppchen...mal sehen ;-)

hallo zusammen,

habe mir das navman icn 330 bei saturn in muc (theresienhoehe) fuer 149 euro geholt - und bin recht angetan, was man fuer das geld bekommt (ein guter freund hat ein relativ neues tomtom - das bietet zwar mehr, aber kostet auch mehr als das doppelte).

der navman ist schnell installiert und eingeschaltet - und der weg quer durch die stadt nach hause wurde brav und recht schnell berechnet - und auch abweichen wurde schnell korrigiert. die weibliche stimme ist ein bisserl zu lasziv, aber insgesamt macht mir das geraet einen recht robusten eindruck. es ist halt ein einfaches navi ohne grosse spielereien - aber dafuer scheint es das geld wert zu sein.

folgende anmerkungen zum sonderangebot:

- saturn in muc hat wohl kaum geraete, weil die werbung erst am 13.9. laufen soll - an der theresienhoehe hatten sie jetzt noch eines da
    - aufgrund des druckfehlers, wonach ein 220v-ladekabel mit dabei sei bekomme ich jetzt wohl noch ein netzteil nachbestellt - im preis von 149 euro inklusive :top:

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• War Heute beim Saturn in Frankfurt (Berger Strasse), das 330 haben sie nicht.
    Das 520 kostet 199, aber es hat die Sprachausgabe nur in Englisch (laut dem Mitarbeiter und der Auswahl im Menü).

• Saturn Darmstadt. Gerät vorhanden, aber 229 Euro und nicht weiter verhandelbar :flop:

Hat vielleicht jemand einen Scan von der Saturn-Beilage, dann hätte man zumindest ein Argument in der Hand?

• Ich hab das letzte in Köln Hohe Strasse bekommen für 149,99 €. Allerdings direkt aus der Ausstellung. (ist aber im Neuzustand und wurde auch wieder originalverpackt.) So kurz meine Erfahrung: Das Teil ist nicht schlecht, aber mehr als 150 Euro ist es auch nicht wert. Halt absoluter LowCost Bereich. Bei mir war es für den Zweitwagen und von daher ist es nicht schlimm. Es braucht sehr lange um ein GPS Signal zu bekommen, das Display ist sehr klein und die Halterung auch nicht besonders (macht ständig Geräusche beim fahren). Bedienung ist sehr einfach ! Absolut frauentauglich... :p
    Fazit: Ärgert euch nicht, dass ihr keins bekommen habt.

• Ich habe gestern auch einen gekauft und muss sagen, dass die Halterung schon recht stabil ist. Du solltest das Drehgelenk mit der Schraube festziehen, dann gibt es auch keine Geräusche mehr. Für den Kaltstart braucht das Gerät wahrlich etwas Zeit, läuft dann aber sehr zuverlässig. Die Stimme ist auch ordentlich laut.

• Zitat

Original geschrieben von CK1
    Ich habe gestern auch einen gekauft und muss sagen, dass die Halterung schon recht stabil ist. Du solltest das Drehgelenk mit der Schraube festziehen, dann gibt es auch keine Geräusche mehr. Für den Kaltstart braucht das Gerät wahrlich etwas Zeit, läuft dann aber sehr zuverlässig. Die Stimme ist auch ordentlich laut.

Die Schraube habe ich festgezogen, trotzdem macht die Halterung Geräusche...Die weibliche Stimme ist ziemlich lasziv, findest du nicht ?

• Den NAVMAN iCN 330 gibt es ab morgen mit vorinstallierter Deutschlandkarte (auf 348 MB Speicherkarte) für 139,- € in den MM´en Neuwied und Koblenz ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!