Navigationsgerät Navman ICN 330 für 149€ ok?

• Na, keiner natürlich.

Mich ärgert gerade nur ein wenig, dass manche Leute hier ein Schäppchen ohne weitere Infos posten. Anfixen und dann hängen lassen... :mad:

In Search of Sunrise

• In der Hamburger Saturnbeilage im heutigen Abendblatt war das Teil leider nicht im Angebot - bundesweit tut sich da also nichts - wäre auch ein schönes Schnäppchen gewesen.....

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Mich ärgert gerade nur ein wenig, dass manche Leute hier ein Schäppchen ohne weitere Infos posten. Anfixen und dann hängen lassen... :mad:

Manche Leute müssen um diese Uhrzeit arbeiten... :rolleyes:
    Er wird sich sicherlich noch mal melden, keine Unruhe hier! ;)

• Ich würde eher sagen typisch für manche Leute die hier (freundlicherweise) ein Schnäppchen posten, viele User damit heiß machen und dann aber keine Einzelheiten wie Quelle nennen. Das Bundesgebiet ist groß, und nach mehrmaligem überfliegen kommt das "bundesweit" eher als Mutmaßung rüber, deswegen finde ich es noch wichtiger den Ort zu nennen oder den Händler einzugrenzen.
    Auf nachfragen bezüglich Scan oder detailerterer Bezugsmöglichkeit kam ja auch nichts zurück.

Mfg

Christian

• Ich hatte bei verschiedenen Filialen im Internet geschaut. So sollte es z.b. in Köln erhältlich sein. War es aber nicht. laut Verkäufer ein Auslaufmodell Ausverkauf. Es haben nicht alle Filialen im Programm. Er wollte es mir erst nicht glauben, und musste dann selbst im Netz nachsehen. Es ist auch nicht mehr bestellbar.

• Hallo,
    das gleiche Angebot gibt oder gab es glaube ich auch in Worms beim Media Markt.
    Eventuell mal in den roten Läden nachfragen.
    Ciao

• das Angebot, welches ich genannt habe bezieht sich auf Expert Bening in Aurich, werd mich gleich nochmal auf den Weg machen und gucken ob die noch welche haben.
    Wenn ich noch einen oder mehrere bekomme würd ich den so weiter geben also bei Interesse...

What i have in my heart, i'll take to my grave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!