Navigationsgerät Navman ICN 330 für 149€ ok?

• Hallo,
    heute gesehen bei Media Markt für 130 Euro. :top:
    Übrigens ist das Design gar nicht mal so schlecht.
    Es fehlen zwar ein paar nette Features, aber für einfaches navigieren sicherlich mehr als ausreichend.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Hallo,
    heute gesehen bei Media Markt für 130 Euro. :top:
    Übrigens ist das Design gar nicht mal so schlecht.
    Es fehlen zwar ein paar nette Features, aber für einfaches navigieren sicherlich mehr als ausreichend.

Ciao

Wärst Du auch so nett zu sagen, in welchem Media Markt das wäre... Soll man das erraten, oder wie?

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Wärst Du auch so nett zu sagen, in welchem Media Markt das wäre... Soll man das erraten, oder wie?

Hatte lediglich beim zügigen Schreiben vergessen den Ort noch an den "Media Markt" anzufügen. Da Du jedoch sooooo nett nachfragst *ironie aus* gebe ich Dir gerne den Anfangsbuchstaben. W.... :D

• Na gut, werde mal nicht so sein. Geräte für 130 Euro bei Media Markt in Worms.
    Es waren noch ca. 6-7 Stück vorhanden.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Der Saturn in den Riem Arcaden hat auch noch welche für 149,- Euro.

Auf der HP von denen:
    Angebote vom 10.09.2006 aus München - Riem. Keine Mitnahmegarantie.
    Sofern in Ihrem Saturn Markt nicht vorhanden, dort bestellen.

• ein wenig OT, aber meiner Meinung nach sehr interessant:

Da ich bei dieser 149€ Aktion nicht ein Gerät bekommen habe, bin ich heute durch Zufall bei Amaton auf das GARMIN C320 gestossen.
    Inkl. Karten von Europa für 195€ inho ein super Schnäppchen.

Laut Günstiger bzw. geizhals 279€ bzw. 299€

Grüsse
    Martin

Ich habe absolut keine Ahnung wie man zu Amazon einen Link postet, deswegen nur als Versuch:
    http://www.amazon.de/Garmin-St…2-0880214?ie=UTF8&s=ce-de
    Wenn es nicht klappt: Nach Garmin c320 suchen

• Hallo,

ich hab ein großes Problem mit dem Germin C320. Auf dem Gerät befindet keine deutsche Sprachausgabe! Die Menusprache kann problemslos auf Deutsch umgestellt werden aber nicht die Ansagen. Man kann u. a. auswählen Englisch, Dänisch, Niederländisch aber nirgendwo steht was von Deutsch bzw. German. Kann mir jemand helfen?

• Zitat

Original geschrieben von mfg2
    Hallo,

ich hab ein großes Problem mit dem Germin C320. Auf dem Gerät befindet keine deutsche Sprachausgabe! Die Menusprache kann problemslos auf Deutsch umgestellt werden aber nicht die Ansagen. Man kann u. a. auswählen Englisch, Dänisch, Niederländisch aber nirgendwo steht was von Deutsch bzw. German. Kann mir jemand helfen?

Schau doch mal auf pocketnavigation.de nach, dort steht auch etwas davon, dass man zuerst nach Updates schauen soll, bevor man das Kartenmaterial überspielt. Ansonsten funktioniert u.U. die Audioausgabe nicht mehr.
    Vielleicht wird Dein Problem dort auch besprochen. Auf jeden Fall erhältst Du dort eher Tipps als hier. ;)
    PS: Meiner kommt morgen, mal gucken, ob ich auch das Problem habe.
    PPS: Danke m@rtin für den Tipp! :top:

• Meiner kommt auch morgen an...komsich das bei einigen das Teil schon heute angekommen ist....werde dann aber auch berichten. Der preis ist nun wieder 299 Euro.

Danke nochmal an den Tippgeber :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!