Hallo,
habe schon seit laengerem das Nokia N90 und habe es immernoch nicht hinbekommen mit dem mms verschicken :(. Bei mir kommt immer dann das popup name und passwort für zugangspunkt wählen habe irgendwas eingegeben aber es hat nich geklappt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe schon seit laengerem das Nokia N90 und habe es immernoch nicht hinbekommen mit dem mms verschicken :(. Bei mir kommt immer dann das popup name und passwort für zugangspunkt wählen habe irgendwas eingegeben aber es hat nich geklappt
Hi!
Du musst natürlich auch den Zugangspunkt auf dem Handy richtig eingerichtet haben, von vielen Netzbetreibern kann man sich auch eine konfigurations-sms schicken lassen, die die nötigen Einstellungen vornimmt. Bei welchem Netrbetreiber bist du?
Hallo,
natürlich habe ich das schon probiert aber trotzdem kam dieses popup. Bin bei o2 aber über Mobilcom.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!