also handy läuft wieder....ohne alk
brauch aber ne neue karte
Oh nein...6230 kaputt?! was nun?
-
-
-
Wenn Du im Laden angibst, dass Deine Sim nicht mehr funktioniert, müssten die eigentlich auf Kulanz eine neue rausrücken, die wollen ja immerhin, dass Du telefonierst . Meine Erfahrungen mit Eplus: Man kann die Sim im Eplus-Shop direkt mitnehmen, nach 30 Minuten oder so ist die alte Sim deaktiviert und man kann die neue benutzen.
-
ach na ja, bekomme innerhalb von 48 std eine neue. kostet wohl 19,95 eur...
wenigstens klappt mein handy wieder! -
Zitat
Wenn Du im Laden angibst, dass Deine Sim nicht mehr funktioniert, müssten die eigentlich auf Kulanz eine neue rausrücken
Also das ist doch völliger Blödsinn! Es ist doch das vorsätzliche Verschulden des Benutzers, wenn er die Superpin zehnmal falsch eingibt. Wo soll der Anbieter denn da Kulanz walten lassen? Dann mache ich auch demnächst das Türschloss meines neuen Autos kaputt, fahre zum Autohaus und haue dort auf die Pauke... :confused:Laurin: Ziemlich teuer! Bei welchem Anbieter bist du denn? Bei Eplus habe ich letztes Jahr 15 EUR bezahlt und die Karte am nächsten Tag im Briefkasten gehabt. Musste sie nur noch über die Online-Kundenbetreuung aktivieren. Das funktionierte dann fast in Echtzeit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!