Samsung E900 - Anzeige des Anrufers!!

• Hallo liebe Forums- Gemeinde,

ich habe mir vorgestern das Samsung E900 gekauft - schon ganz nettes Handy, jedoch stört mich ein Punkt total.

Jedes Mal wenn ich einen Anruf erhalte, steht auf dem Display "Unbekannt" - was jedoch nicht stimmt - wenn ich z.B. diesen Anruf nicht annehme und danach auf "1 Anruf in Abwesenheit" klicke, steht der eigentliche Anrufer entweder mit dem jeweils eingespeicherten Namen da oder eine Nummer - zuerst dachte ich immer alle Freunde rufen ohne Nummer an, aber dies stimmt nicht - jedes Mal, wenn ich den "Unbekannt"- Anruf doch annahm und bemängelte, dass man die Nr doch mitsenden könne, hieß es immer "Mach ich doch" - was ja scheinbar zu stimmen scheint - wieso zeigt mein Samsung es mir nicht richtigerweise auf dem Display an?! Das geht mir einfach nur auf die Nüsse... :)

Welches Problem liegt hier vor?

mfG

Danke im Voraus :)

• Hallo!

Das problem hatte ich im Urlaub aber nur wenn ich von einer bestimmten person die ein D600 hatte angerufen wurde.

Als ich wieder in Deutschland war wurde auch wieder die nummer bzw der name angezeigt.

Würde sagen es liegt am anbieter.
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Rufnummern doppelt?

Also im Gerätetelefonbuch und auf der SIM?

Vielleicht liegt es daran.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ähmm das ist möglich, weil wenn ich ins Telefonbuch gehe - sehe ich links ein Logo für SIM Karte und einmal Gerätespeicher - aber das Handy war neu gekauft und ich hatte einfach meine SIM reingelegt vom alten Handy - muss ich nun etwa alle Nummern löschen und wieder eintragen und jeweils nur auf eine Variante speichern? :confused: :eek:

• Außerdem wenn ich eine neue Nr auf SIM Karte speicher, was ich immer mache, um beim Handycrash auf alle Nummern zugreifen zu können, speichert er auf Sim und Gerätespeicher.... :confused: :confused:

• Grundsätzlich synce ich alle meine Daten mit dem PC-Studio...

Auf meiner SIM-Karte hab ich keinen einzigen Kontakt, da ich hinter fast jedem Namen mehrere Rufnummer hab.

Bei meinen alten Samsungs hatte ich die Kontakte auch immer doppelt :mad: somit hab ich die auf der SIM gelöscht und fertig.

Was mich viel mehr stört am E900 ist, dass ich nur den Namen des Anrufers angezeigt bekomme...nicht aber von welcher Nummer er anruft.

BamBam

Samsung-Stuff.de - DIE Samsung-Seite im www

• Meinst du mich? Hab ich gemacht....klappt nicht!

Wechle Firmwareversion? (*#1234#)

BamBam

Samsung-Stuff.de - DIE Samsung-Seite im www

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!