Hallo ,
Ich habe ein interessantes Problem mit meinem neuem Nokia 6233.
Ich hab bei o2 eine vvl gemacht und hab dann ein neues branding freies 6233 bekommen meine alte sim so 3-4jahre alte funzte etwas mehr als einen tag ohne Probleme bis dann aufeinmal kam : sim-karte kann nicht regestriert werden" und ab da kein netz mehr.
NUN gut ich habe mit dem Handy auch gleich noch eine neue Simkarte mitgeschickt bekommen. Diese funktionierte bzw funktioniert auch ohne Probleme. Auch das Homezone zeichen ging. DOCH dann war ich unterwegs und aufeinmal kamm dann immer vor jedem Anruf kurz eine Ansage "City Bereich" , gut dachte ich mir, ist wohl wegen der neuen Simkarte und hab heute Abend bei der Hotline es ausmachen lassen. Als ich eben wieder in meine Homezone angekommen bin GIBS AUFEINMAL KEIN ZEICHEN UND KEINE SCHRIFT MEHR HOMEZONE AUF DEM DISPLAY, ps: die Ansage "City" kommt jetzt auch nicht mehr.
WAS kann ich jetzt tun ? , weiss jemand Rat, bevor Ich mich jetzt mit o2 herumplage.
handy hab ich auf GSM geschaltet vom ersten auspacken an.
Hab mal eben aus Spass auf UMTS gestellt und sehe da das "Haus" war wieder da. stell ich zurück auf GSM geht es wieder weg.
Da ich aber kein UMTS nutzen will werd ich es morgen deaktivieren lassen. kann es Damit zusammen hängen , irgendwie ?
bloß wieso aufeinmal bei GSM nicht mehr und bei UMTS schon ?
DANKE
Ajy26
ps: sorry für den langen Text.