Wie das n70 vom pc enfernen??

  • Hallo Geimeinde,


    SRY für diese dumme Frage aber hab des n70 seit heute und wills ned schrotten!!


    Deshalb diese Frage:


    Ich nutze n70 mit dem Nokia PC suite und möchte wissen ob ich des datenkabel einfach so vom handy abmachen kann oder wie bei einem Wechseldatenträger auf "sicher enfernen" irgendwo klicken muss!!



    THX und MFG


    mansur6600

    MFG Mansur 6600
    mansurbaha@web.de


    Bei Unlockfragen und Gebühren bitte per Mail oder PN melden!

  • Also ich zeihe bei meinem 6680 einfach das USB Kabel ab und bekomme dann den Hinweiß, Verbindung getrennt und gut ist :p

  • Hi!
    Ich ziehe mein 6630 auch einfach immer ab, natürlich nur wenn alle Übertragungen abgeschlossen sind.
    Bei Windows XP muss man übrigends bei Wechseldatenträgern auch nicht immer auf "Hardware sicher entfernen" klicken, da standardmäßig zumindest bei USB Sticks "für schnelles entfernen optimieren" aktiv ist.

  • Vieeeelen dank!!


    Ach und ist des normal dass das n70 wenn man es vom pc abzieht einen neustart macht?????


    MFG

    MFG Mansur 6600
    mansurbaha@web.de


    Bei Unlockfragen und Gebühren bitte per Mail oder PN melden!

  • Also jetzt grad als ichs abgemacht hab hats keinen neustart gemacht aber wieso dann gestern??


    VLL systemfehler??


    NAJA egal ich wart einfach ab hab ja 24 MONATE Garantie!!


    Mal schaun aber ich glaub eher ned dass des einen systemfehler hat!!


    BITTE um HILFE


    vll gibts ja jemanden bei den es genauso war!!!


    THX

    MFG Mansur 6600
    mansurbaha@web.de


    Bei Unlockfragen und Gebühren bitte per Mail oder PN melden!

  • Eines vorweg: Bitte keine Doppelpostings, fasse sie doch einfach durch "edit" zusammen.



    Nein es ist nicht normal, dass es nach dem Entfernen vom PC einen Neustart macht. Solange es bei einem Neustart bleibt, würd ich mir auch keine Sorgen machen ;)


    Was für eine FW Version hast du denn drauf, wenn du eine alte wie zb 2.xx hast, würd ich bei Gelegenheit schon mal einen NSC aufsuchen.

  • Also die version kann man ja mit *#0000* nachsehn gell??


    wenn ja dann ist meine version:


    v 5,0609,2,0,1
    01-03-06


    rm-84


    Müsste die neuste sein da ich des handy seit 2 tagen habe!!


    Also und des hat jetzt wieder als ich es angeschlossen hab keinen neustart gemacht!!


    Also als ichs wieder abgenommen hab!!


    THX

    MFG Mansur 6600
    mansurbaha@web.de


    Bei Unlockfragen und Gebühren bitte per Mail oder PN melden!

  • Firmware ist ne recht neue. Wenn es jetzt keinen Neustart mehr macht ist es doch gut so und selbst wenn , ein Neustart ist ja nicht soo schlimm ;)

  • Joa schon aber ich mein ich hol mia einfach ein neues!!


    Habs noch nedde mal ne woche!!


    AQlso nua wenns weiter neustartet!!

    MFG Mansur 6600
    mansurbaha@web.de


    Bei Unlockfragen und Gebühren bitte per Mail oder PN melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!