Neues V3 und schon Fragen....

• Hallo,

Ich habe seid gestern mein V3 und ich habe mal ein paar Fragen.....

1. Die Klappe-- Im zugeklappten Zustand kann ich sie hin und her bewegen(links-rechts)

2. Im bereich der Tastatur brummt`s wenn die Tastaturbeleuchtung eingeschaltet ist aber auch nur dann. Es ist ziemlich laut!

Was soll ich jetzt tun?? Sind das Normale Dinge oder soll ich`s Reklamieren??

• Ist normal, solange es nicht ins extreme geht!

Ich hab das V3i und die Klappe kan man im geschlossenen Zustand minimal bewegen, aber nicht erwähnenswert. Und beim Summen, das hast du bei allen V3 und V3i, das hängt mit der Tastatur zusammen, aber es sollte halt net zu laut sein!
    Ich höre es nur, wenn ich das Ohr an die Tastatur halte, wenn ich es ganz normal zum Telefonieren halte, dann hör ich garnix.

MfG

• Hallo sammy3502!

Das mit der klappe,das die ein wenig Spiel nach Lins und Rechts hat,das ist bei meinem V3 und V3i auch so gewesen.

Das Summen,Brummen was Du von der Tastatur hörst,kommt von der EL-Folie die zur Beleuchtung beim V3,V3i,L6,L7,Pebl verwendet wird. Diese Folie steht unter einer hohen Spannung,wodurch das Brummen verursacht wird.
    Normal sollte man es aber nur hören können,wenn man nahe an der Tastatur dran ist,sprich sie direkt ans Ohr hält.

Hoffe das ich ein wenig helfen konnte.

Gruß
    VWDevil25

Meine Handys im moment:
    Nokia: 6630,N95 mit 8GB Karte,2610,6288,3220,E61.
    XDA Nova,MDA2c,LG KS20,Omnia,F480,Motorola V8,MPX220,F3

• Also ich kann die klappe ca. 5mm hin und her bewegen. Find ich schon heftig!!

Gut wenn das mit dem Brummen normal ist OK!

• na mein v3i auch aber das hält sich in grenzen. es kann auch nicht viel sein da es eine passung gibt in der ein teil von der klappe (wer eins sein eigen nennen kann kanns selber nachschauen) gibt der ein sehr dolles spiel verhindert.

• Zu den Fragen gibts doch schon genügend threads. Zur Klappe z.B. hier. Auch über das Gebrumme und Gesumme von Tastatur und Display wurde schon genug geschrieben.

sammy3502:
    Du hast die Suche benutzt? ;)

Meinten Sie: Standard

• V3x

Hat denn einer von euch für das RAZR V3x zufällig schonmal die Phonetools 4.0 ausprobiert?
    Ist das Telefon darüber als Modem nutzbar (UMTS / GPRS) ?
    lg. rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!