6280 Öffnen?!

  • Guten Abend,


    mein neues 6280 hat so langsamm im display staub gesammelt..und ich bekomme morgen oder übermorgen nen crystal case..was das ja mehr verhindern soll.


    Nur wie krieg ich das vorder display auf?! Habe angst grad wegen dem schieb system, was abzubrechen oder kaputt zu machen.


    Gibts ne anleitung oder kann wer nen video machen wo man es packen soll damit ich es sauber kriege?!m handbuch war nichts und über google fand ich auch nix brauchbares.


    mfg.

  • rofl ja da geh ich lieber zum nokia shop um die ecke sag ich hier, bitte saubermachen, crystal case drum machen komme inner stunde wieder :D. das des so ein aufwand ist hätte ich ent gedacht da lob ich mir noch das 6230 rausroppen säubern zu machen :P

  • War auch schon wegen Staub beim NSC ,die vordere Kappe kannst du mit deinen Daumen vorsichtig von hinten nach vorn wegdrücken ,passiert nichts,wenn er es richtig macht dann nimmt er zum säubern eine Art Klebefolie mit der er den Staub abzieht.Hält dann auch ne weile weil antistatisch.


    Gruß René

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • hab ich auch schon zweimal machen lassen, bringt aber nicht wirklich viel...
    beim ersten shop war die antwort, dass das normal sei bei express-on covers. das reinigen hat dann ungefähr 20 stunden gehalten, dann hats wieder angefangen zuzustauben, beim zweiten shop wurde dann eine politur der staubpartikel (o-ton der rechnung) durchgeführt und das hält jetzt schon ein paar tage, aber der erste staub kommt schon wieder.
    dann hatte ich von einem dritten shop noch das angebot, dass sie mir das cover wechseln, aber da war der techniker krank und deswegen wurde ich vertröstet...


    ich hoffe, dass ich das cover bald ausgetauscht bekomme, da es bei mir so aussieht, als wären zwei kleine löcher in der dichtung ums display. und das sollte wohl nicht so sein.

  • deswegen lass ich es ja machen wenn ich mein
    Crystal Case habe..das soll gut halten und ansich auchs chützen.


    Deswegen war nur die frage wielang das so dauerd..dann nämlich hin, machen lassn, case drum fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!