k800i und Ordner schützen

• Ich will meinen Bilder Ordner auf dem Memorysticck schützen .Also mit Passwort - geht das ??

• Hi und Hallo!

Ich hatte für das K750i und für das W900i ein Programm, wo du einzelne Dateien verschlüsseln kannst, jedoch keine kompletten Ordner.
    Das Programm heißt FileProtect und dürfte eigentlich über die ein oder andere Suchseite im Netz gefunden werden.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Hab diese Funktion auch schon verzweifelt gesucht.

Schade,bei Samsung geht das,naja.Irgendwas ist ja immer...

• hmmm..ordenrschutz ist durch aus die richtige richtung.

bei solch multimedialen geräten wundert es mich um so mehr wieso kein ordenrschutz oder gar gesichertes adressbuch möglich ist ?!

ich lass doch zb nicht jeden auf meine bilder zugreifen oder ?

ich denke da sollten wir USER doch mal was einfordern. Ich persönlich wünschte mir einen Ordenerschutz allein aus dem Apsket heraus wenn mein Handy verloren geht oder gestohlen wird....oder ..im büro jemand durchn zuffal einfach mal die bilder blättert.

was kann man da tun ?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Thunderace
    hmm..wundert mich daß das thema sowenig zustimmung findet......*grübel*

Ja du hast ja recht aber wenn es die Funktion nicht gibt was will man darüber gross diskuttieren ? Ich vermisse solch eine Funktion auch und hätte es gerne für meinen K800i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!