Hi,
habe eine THB Freisprechanlage.
Nun ist mir aufgefallen das der Menüpunkt bei Zubehör, Freisprech, Beleuchtung fehlt. Steht nur Zündungserkennung usw...
Hat da jemand auch die Erfahrungen? Kann doch nicht sein, oder?
Gruss fsc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe eine THB Freisprechanlage.
Nun ist mir aufgefallen das der Menüpunkt bei Zubehör, Freisprech, Beleuchtung fehlt. Steht nur Zündungserkennung usw...
Hat da jemand auch die Erfahrungen? Kann doch nicht sein, oder?
Gruss fsc
Hi,
hat denn echt keiner das 6233 in einer Kfz Freisprech am laufen?
War jetzt eben im Nokiacenter, habe jetzt V 4.52.
Aber leider fehlt der Menüpunkt zur Beleuchtung im Freisprechbetrieb immer noch...
Gruß fsc
hi...habe genau dasselbe problem mit meinen nokia cark126!!!
könnte es vielleicht sein, das daß cark 91 (oder so) vielleicht "kompatibler" wegen beleuchtung ist?!...was mich auch wundert, ist, daß der musikplayer am carkit superleise spielt, wogegen die telefonie wunderbar laut klappt!?...keine ahnung?! aber sicher sind wir doch nicht die einzigsten hier mit dem fehlenden menüpunkt beleuchtung???
gruß tk
Hallo,
mein 6233 meldet wenn ich es in die Halterung einstecke "Charger not supported".
Habe ein CARK91 mit Popport Adapter CA-55 und der entsprechenden Halterung.
Freisprechen funktioniert, nur Laden und die Dauerbeleuchtung funktionieren nicht...... Die kompetenten Leute aus dem Servicecenter sind mal
wieder ratlos und behaupten, der CA-55 am CARK91 funktioniert nur mit dem 6230....... :mad:
Grüße
Mat
Hi, Post von Nokia:
"Die Funktion der dauerhaften Beleuchtung bei einer Nutzung des NOKIA 6233 innerhalb einer Freisprecheinrichtung, ist nicht gegeben. Sehr gerne haben wir jedoch Ihre Mitteilung als Feedback an unsere NOKIA Entwicklungsabteilung weitergeleitet, bitten jedoch um Verständnis, dass sich die weitere Vorgehensweise unserer Kenntnis entzieht.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
NOKIA Service Professional
NOKIA Contact-Center"
Also wird man wohl damit leben müssen, trotzdem irgendwie merkwürdig ,oder? :mad:
Nokia 6233 keine Beleuchtung im Kfz Betrieb!
Hallo,
ich habe auch ein Nokia 6233 und eine BURY Freisprechanlage. Und mich regt das sehr auf, dass es nicht mal eine Tastenbeleuchtung gibt. Ich habe schon 2 mal ein Update bei Nokia machen lassen. Es gibt da noch einen Fehler, der bisher nicht behoben wurde. Die Zündungserkennung funktioniert nicht richtig. Obwohl ich den Befehl gebe, dass das Handy nicht ausgeschaltet werden soll, geht es aus.
Und noch mal zur Beleuchtung, die neuen Nokia-Modelle haben wieder die Einstellung drin, dass man selbst wählen kann, ob man eine Beleuchtung im KFZ-Betrieb haben möchte oder nicht.
Aber die von Nokia interessiert das nicht, das sich viele über ein Problem eines bestimmten Modells aufregen.
Ich bin schon seit 7 Jahren Nokia treu. Aber das mit der Beleuchtung regt mich total auf und ich überlege, ob ich nicht den Hersteller wechseln sollte.
.... Businesshandy ohne Beleuchtung im KFZ-Betrieb.... man man man...
Oder fürs Autotelefon zum guten alten 6310i greifen
Wurde in der Tat schonmal besprochen das es leider beim 6233 nicht möglich ist, die beleuchtung im Fahrzeug an zu lassen...naja vielleicht wird es mal irgendwann mit einer neuen Firmware möglich sein....
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!