N73 Probleme mit Adobe PDF Reader

• Man kann die Porgramme nur über den Programmmanager deinstallieren, was geht denn dabei nicht?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• der ist bei mir nicht aufgeführt! habe ihn ja auch vorher nicht installiert, der war ja schon drauf! ich glaube im rom...

• Achso, wenn er in der Firmware integriert ist kannst du ihn nicht entfernen, AFAIK ist er aber nur vorinstalliert und sollte nach einmal formatieren weg sein.

Gruß Deifie

• Die Suche ist dein Freund ;) entweder *#7370# oder Grün + Stern + 3 beim Einschalten gedrückt halten.

Gruß Deifie

• mal etwas anderes nicht direkt zum problem.
    ist es möglich das pdf ordentlich zu lesen wenn man den text komplett kopiert in word einfügt und ihn dann auf eigens definiertes papier von z.B. 5 cm breite per pdf drucker druckt?
    dann müsste der zeilenumbruch eigentlich drin sein.

hatte die idee mal probieren wollen habs aber dann vergessen

gruß hanni

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Achso, wenn er in der Firmware integriert ist kannst du ihn nicht entfernen, AFAIK ist er aber nur vorinstalliert und sollte nach einmal formatieren weg sein.

Gruß Deifie

Nach dem formatieren ist er nach eigener Beobachtung NICHT weg!

• hab gerade dasselbe problem, dass der Adobe Reader nicht mehr öffnet auf meinem e65.

Hat jemand in zwischen eine Lösung oder kann mir einen guten Pdf-Reader empfehlen für S60??

Vielen Dank

FFJaro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!