Hi Leute, ich wollte nur wissen , ob man das Nokia n73 auch als Wechseldatenträger benutzen kann!
danke im vorraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute, ich wollte nur wissen , ob man das Nokia n73 auch als Wechseldatenträger benutzen kann!
danke im vorraus
Ja, es geht. Allerdings kann man niocht auf deninternen Telefonspeicher, sondern nur auf die Speicherkarte zugreifen.
Häng ich mich ma hier dran:
Ist das dann beim N80 der sog. Massenspeicher-Modus?
Nachdem das bei allen 3rd Edition Geräten gleich sein dürfte, sprich auch mein E70:
Wie funktioniert denn das mit dem Wechseldatenträger genau ?
was sehe ich da im explorer-fenster ? die speicherkarte oder den telefonspeicher ?
Der Inhalt der Speicherkarte ist jedenfalls im PC Suite Modus nicht derselbe wie im Wechseldatenträgermodus.
Kennt sich da wer aus ?
Noch eine Frage, die ich schon in einem anderen thread gestellt habe:
Warum sehe ich bei Data\Installs gar nichts ? Da müssten doch die Programmordner sein, oder ?
EDIT:
Beim "Nokia Application Installer" kommt bei mir "Der Inhalt des derzeit ausgewählten Telefons kann von dieser Anwendung nicht angezeigt werden."
Kann mir das jemand erklären ?
Verwende übrigens PC Suite 6.81
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!