Toppt Victorvox die Big Flat von Mobilcom ?

• Hallo !
    Ich frage mich, wird Victorvox die Big Flat von Mobilcom ähnlich wie bei Base versuchen zu toppen ?
    Vielleicht 26,95GG, dafür Rechnung online und 60/60 Takt.

Oder wie die Mobilcom Big Flat, nur ohne Homezone, dafür für nur 24.95€ GG ?

Gruss Nato

• Das willst du wahrscheinlich nicht hören, aber für einen Unterschied von etwas weniger als 5 € im Monat würde ich mir VV (und den damit verbundenen Ärger) nie antun. Da müsste schon ein wirklich unschlagbares, konkurrenzloses Angebot aus Krefeld kommen - und selbst dann würde ich mir das sehr gut überlegen.

Zudem du ja beim NB direkt eine Flat, bei dem die Festnetz-Gespräche nicht nur aus dem Home-Bereich abdeckt sind (zudem waren doch bei der "Big Flat" SMS nicht inklusive, wenn ich mich nicht irre), für unwesentlich mehr anbietet. Ob einem das Geld den (möglichen) Ärger wert ist, muss natürlich jeder selbst entscheiden.

• Hallo !
    Leute, versteht mich nicht falsch. Ich bin kein Freund von Victorvox. Mir macht es lediglich Spass, mich mit anderen über Marktmöglichkeiten zu unterhalten. Ich selbst habe Simply Erfahrungen und war nicht zufrieden. Mein Bruder ist seit 6 Jahren bei Victorvox, findet´s nicht besonders toll, hat aber auch keine besonderen Probleme gehabt. Demnächst telefoniert er wahrscheinlich mit Fair Flat Phone(19,95€ GG, sonst wie BASE ausser 60/60 Takt und Rechnung online). Leider kann er nicht die Rufnummer mitnehmen.

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!