O2 Surf&Email-Pack: keine 5 SMS/Tag mehr

  • Am besten Du belästigst mal die Suchfunktion oder fragst Deine Kumpels. Alternativ könnte sogar die o2-Seite interessante Informationen offenbaren...

  • Gibt's eigentlich mal was neues bzgl. der SMS-Benachrichtigungen bei S&E-Pack?


    Ich habe keine Lust, zusätzlich das E-Mail-Pack zu buchen. Aber diese Sammel-Mail 1x pro Stunde verdirbt einem echt den ganzen Spaß an der mobilen Kommunikation via Wap.


    Vor allem steht auf den o2-Seiten immer noch der alte Text "bis zu 5 SMS am Tag bei Eingang" (frei zitiert).

  • Zitat

    Original geschrieben von CookieMonster
    ... Aber diese Sammel-Mail 1x pro Stunde verdirbt einem echt den ganzen Spaß an der mobilen Kommunikation via Wap.


    ... (frei zitiert).


    War sonst ne tolle Alternative zu Blackberry oder Push-Mail: sms bekommen und sofort per waplink abrufen oder alternativ zu googlemail weiterleiten lassen und gort lesen (sieht ja farbiger aus und hat mehr funktionen)... ach was soll ma machen das Surf&Email Pack gibts ja in der Form nur bei O2. Auch wenn ich verärgert bin, sehe ich mimentan keine bessere alternative für 4,99..... Soll ich etwa zu voodooffon-live gehen??? :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!