Mir kommt leider gerade folgende Idee, wie sich o2 verhalten könnte:
Das S&E-Pack wird beworben mit: "E-Mails lesen und schreiben (im WAP Service) mit bis zu 5 kostenlosen SMS-Benachrichtigungen für eingehende E-Mails pro Tag."
Nun ja, das ist ja streng genommen noch immer der Fall. Man bekommt auch weiterhin "bis zu 5 kostenlose SMS-Benachrichtigungen für eingehende E-Mails pro Tag". Man bekommt sogar bis zu 24.
Es steht leider in der S&E-Pack-Beschreibung nicht explizit geschrieben, daß man die SMS sofort bei Eingang der email erhält.
Was meint Ihr? Kann und wird o2 sich so dem Argument zur Wehr setzen, die Bedingungen, mit denen es das S&E-Pack bewirbt, nicht zu erfüllen?
Der Punkt, an dem man noch ansetzen könnte, wäre zu fragen, warum o2 dann diese Leistung noch bewirbt, wenn sie doch auch ohne S&E-Pack zu bekommen ist. Die Antwort könnte jedoch leider der Hinweis auf die "verbesserte Situation" bei der SMS-Benachrichtigungoption zu sein. Man bekommt ja möglicherweise sogar mehr Benachrichtigungen als vorher. o2 verstößt, dieser Ansicht folgend, nicht gegen seine Produktbeschreibung. Leider!
Ideen?
Besten Gruß, Fusy