Vodafone Online-Aktion: Frei-SMS über den 31.8.2006 hinaus?

• Hallo zusammen,
    wie sicherlich allseits bekannt ist, fährt Vodafone noch bis zum morgigen Donnerstag die im Titel genannte Aktion, bei der man bei einer Online-Bestellung entsprechend des Tarifes ein bestimmtes Frei-SMS-Kontingent im Monat gutgeschrieben bekommt.

Ist schon bekannt, ob diese Aktion vielleicht verlängert wird? Auf meine direkte Anfrage hin habe ich leider noch keine Antwort bekommen, und sehr viel Zeit ist ja nicht mehr!

MfG keckec

• Re: Vodafone Online-Aktion: Frei-SMS über den 31.8.2006 hinaus?

Zitat

Original geschrieben von keckec
    Ist schon bekannt, ob diese Aktion vielleicht verlängert wird? Auf meine direkte Anfrage hin habe ich leider noch keine Antwort bekommen, und sehr viel Zeit ist ja nicht mehr!

Welche Anfrage meinst Du?
    Wie dem auch sei: bestell doch einfach nun. Und fertig ist.

Wenn Du eh noch warten willst, werden Spekulationen Dir ja auch nicht helfen. ;)
    Ich habe dazu noch jedenfalls nichts weiter gehört.

iPhone X 256GB

• Ich meine damit meine direkte eMail Anfrage bei Vodafone, das war etwas missverständlich ausgedrückt!

Ich würde schon gerne noch die zwei Monate warten, da mein eigentlicher Vertrag noch ein wenig länger gültig ist.. Umso länger ich den neuen Vertrag hinauszögern kann, desto kürzer wäre die Zeit, in der ich zwei Verträge bezahlen müsste.

• Die Aktion wurde vorerst bis 31.10 verlängert. Hast also noch Zeit.

*Bei Abschluss eines Vodafone-Vertrages bis 31.10.2006 über http://www.vodafoneshop.de in den Tarifen Vodafone KombiComfort/KombiPaket Wochende oder -Zuhause 50 mit dem Paket SMS40 (mtl. 5 Euro) und in den Tarifen Vodafone KombiPakete Wochenende oder -Zuhause 100/250/650 mit dem Paket SMS 150 (mtl. 15 Euro) entfällt in den ersten 24 Monaten der zusätzl. Basispreis des SMS-Paketes. Nicht genutzte Inklusiv-SMS nicht in den Folgemonat übertragbar. Durch den Vodafone-Vertrag entstehen Folgekosten: einmal. Anschlusspreis 25 Euro, 24 Mon. Mindestlaufzeit, mtl. Basispreis: 9,95 - 95 Euro u. weitere verbrauchsabhängige Entgelte, z.B. für Standardinlandsgespräche 0,25 - 0,60 EUR/Min..

• Schön, schön :)
    Vielleicht ist dann in ein paar Wochen mein Wunschhandy auch noch ein bisschen billiger geworden :)

Schönen Tag noch!

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Finde die Aktion von VF auch nobel. :top:

Wäre mal wieder Zeit das o2 wieder mal hoch geht auf 150 Frei SMS.
    Jetzt nach dem dünnpfiff von denen so quasi als Entschädigung :D

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Jetzt nach dem dünnpfiff von denen so quasi als Entschädigung :D

Aber wo sie doch gerade so dünn am Pfeifen sind :p

iPhone X 256GB

• Zitat

Finde die Aktion von VF auch nobel.

Ja, vorallem da es bei VF im Gegensatz zu o2 bei Online-Verträgen nicht nur den Online-Service gibt, sondern man auch ganz normal in den Laden gehen kann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!