ZitatOriginal geschrieben von MetalGear
nein Danke da wandert das Sche.. Teil gleich auf den Müll.
Ok ich geb Dir meine Adresse, ich entsorge das Teil gerne für Dich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein Danke da wandert das Sche.. Teil gleich auf den Müll.
Ok ich geb Dir meine Adresse, ich entsorge das Teil gerne für Dich.
Moin,
BT sollte man sowieso nur bei Gebrauch anhaben damit niemand anders auf das Gerät zugreifen kann - wenn man sich BT an/aus auf eine Taste legt (bei mir >) geht das sehr schnell und spart jede Menge Energie.
Nachdem ich den Akku trainiert / kalibriert habe (sollte man bei allen Geräten machen auch wenn die Hersteller oft was anderes sagen), den Energiesparmodus nutze und es nachts automatisch auschalten lasse komme ich (sogar mit zeitweise aktiviertem Vibrationsalarm) auf ca. 5 Tage Standby (nen paar Minuten telefonieren am Tag und 5-10 SMS pro Tag)
Schön reden hilft hier echt nicht mehr.
Eine kurze Erklärung hat mit schönreden wohl kaum was zu tun - mir gefällt das auch nicht, aber es ist eben so.
Bringt nichts deshalb schliese ich hier mal ab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!