Habe seit 3 Tagen ein EL71 das Gerät gefällt mir echt gut nur was nervt ist, das der Akku keine 24 STD hält. Mit BT ist der Akku nach 15 STD leer, bei 2 Email abrufen und rund 8 min Telefonieren. Das kann ja echt nicht sein oder ??
Wie sind eure Zeiten ? :mad: :mad:
Benq-Siemens EL71 Akkuleistung keine 15 STD
-
-
-
Bei ca. 3-3,5Std. telefonieren pro Tag muss es jeden Morgen um 8Uhr geladen werden.
-
Ja bei mittlerer bis hoher Nutzung sind das höchste der Gefühle 24-48std.
-
Das ist echt ein Witz ein Handy was nicht einmal 24STD Standby hat :eek: :eek:
Sauber Benq wird ja immer besser. :flop: -
Also wenn man sehr wenig telefoniert, das Display im Standby abschalten lässt (und nur die Status-LED nutzt), die Displayhelligkeit etwas runterdimmt und BT bei Nichtnutzung abschaltet sind um die 3-4 Tage drin. Aber für Vieltelefonierer muß man sich dran gewöhnen das Gerät jeden Tag zu laden.
-
Meilow
Du hast oben gelesen wie lange ich Telefoniert habe ca 8 Minuten mehr nicht, und weil BT an ist geht das Teil so den Bach runter na komm das kann es ja nicht sein.Ich Teste mal das hier.
Also
Display aus
Töne und Vibra aus
Leds so ganz eben an (nicht viel nur so das man was sieht)
EL 71 nicht anfassen (wehe es ruft einer an)Dann sollte ich auf 24 Std kommen oder
Also wenn ich gerade nicht das Geld dafür bezahlt hätte würde ich auch Lachen.Ein Handy in der Heutigen Zeit sollte bei "normaler" Nutzung locker 24Std halten mit BT ein, alles andere ist ein Witz.
-
Zur Ergänzung: von Freitags bis Montags liegt das Handy angeschaltet bei mir rum (BT ist an). Ab und an telefoniere ich mal ein paar Minuten. Das ist kein Problem, Mo. Morgens ist der Akku noch halb voll.
-
Nun habe ich das Gerät über Nacht angelassen mit BT und morgens ist der Akku halb leer. :mad: Werde nun mal beim Händler fragen ob er einen anderen Akku hat.
Testen Testen Testen -
Zitat
Original geschrieben von MetalGear
und weil BT an ist geht das Teil so den Bach runter na komm das kann es ja nicht seinKann es wohl. Die Geräte der Siemens-Plattform hatten mit BT auf Dauer-An schon immer einen relativ starken Stromverbrauch, was sich bei dem EL71 mit seinen etwas ungünstigen Vorraussetzungen (Strombedarf groß, Akku klein :D) natürlich doppelt auswirkt. Abhilfe schafft nur, BT auszuschalten, wenn man es nicht unbedingt braucht.
-
h00ligan
Cool BT aus rein ins Auto ah ja noch schnell BT an, raus aus dem Auto BT aus.
Datei senden an PC oder Drucker ne warte BT an, dann wieder aus. Zum Auto halt BT is noch an oder wie war das noch :p :p
nein Danke da wandert das Sche.. Teil gleich auf den Müll.Sorry aber das sollte jeder mal auf der Arbeit bringen so eine Leistung, der wäre dann bei Hartz 4.
Schön reden hilft hier echt nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!