Vertragspaket für eine Organisation

• Hallo zusammen!!

Ich von einer sozialen Einrichtung, die Mädchen betreut beauftragt für 10 Mitarbeiterinnen Handys zur rein geschäftlichen Nutzung zu beschaffen.

Die Handys dienen zur Kommunikation mit den zu betreuenden Mädchen. Pro Monat fallen ca. 100€ an Gesprächskosten und etliche sms an. Wichtig wäre auch eine Abfolge von 10 aufeinanderfolgenden Telefonnummern zu erhalten, die auch Telefonate der Mitarbeiterinnen untereinander sollten billg sein.
    Die meisten Gespräche fallen im Ortsnetz oder auf andere Handys an.

Gibt es für solche Fälle (Großauftrag/ gemeinnützige Organisation) Möglichkeiten der Vergünstigung bei den großen Netzbetreibern bzw. wohin könnte ich mich wenden?

• Hi

Wenn du mir sagst um was für eine Organisation es sich genau handelt, suche ich dir gernen nen passenden Rahmenvertrag bei zB T-Mobile raus. Ermässigung auf die Grundgebühr und Rufnummerblock sollte kein Problem sein!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Die Organisation darf ich leider noch nicht preisgeben. Das ganze muss natürlich erst mit der Geschäftsleitung abgesprochen werdnen. Mir geht es hier um grundsätzliche Möglichkeiten. Kannst du mir in etwas sagen in welchem Rahem sich Vergünstigungen bewegen könnten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!