Mahlzeit,
da es bei 7mobile heißt das W950 kommt bereits anfang September (könnte ja heißen nächste woche) bin ich am Überlegen welches Handy ich mir holen soll.
Das W850 ist auf den ersten Blick günstiger. Hat außerdem eine Kamera und ist ein Stylischer Slider.
Das W950 ist teuer. Hat dafür aber großen Speicher, nen Touchscreen und ist gut erweiterbar.
Meine MP3 Sammlung besteht aus vielen OGG Files, es wäre also Klasse wenn die vom Handy abgespielt werden könnten.
Außerdem brauche ich einen Wecker, der auch im Ausgeschalteten zustand funktioniert.
Die Bedienung des w850 könnte einfacher sein, da man nciht immer auf dem Display rumdrücken muss, sondern ein "Steuerkreuz" hat. Außerdem bin ich Linkshänder, das heißt ich schreibe mir links, das W950 ist aber dafür ausgegt mit Links gehalten zu werden...
Das W850 wird schneller sein, das das UIQ 3 wohl nicht so schnell ist.
Das W950 ist leicher, aber ziemlich breit.
Eine Kamera brauchte ich nur für gelegentlich Schnapsschüße, könnte ich im Prinzip auch drauf verzichten.
Identische Ausstatung ist ja im Prinzip: Bluetooth, Walkman, Radio, Kalender, Adressbuch, Zusatzfunktionen (Stopuhr).
Welches Handy bietet mehr Speicherplatz? Also auch plus eines gekauften Sticks.
Ist das W950i den Mehrpreis Wert? Gibt es für UIQ3 einen Wecker der im Ausgeschaltetn zustand funktionert und einen "Ogg" Player?
Ich weiß das es beide Handys noch nicht gibt, und wahrscheinlich auch noch keiner Erfahrungen damit hat, aber ihr könnt zum Beispiel vom M600 ableiten.
Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen
Gruß