S68 oder S75? Kann mich nicht entscheiden...

  • Hallo TTler,


    es muss mal wieder ein neues Spielzeug her, im Moment hänge ich beim S68 oder dem S75 und kann mich nicht wirklich entscheiden. :(


    Sind denn bei beiden Handys die Firmwares mittlerweile so ausgereift, dass man das Telefon stabil/vernünftig bedienen kann (Habe das Grauen vor allem beim S68 zu Anfang verfolgt...)?


    Für mich wichtig sind folgende Kriterien:
    - vernünftiges Adressbuch mit mehreren Nummern pro Eintrag
    - gute Sprach- und Empfangsqualität
    - sollte beim Telefonieren nicht zu leise sein
    - Kalender mit Erinnerungsfunktion (und mehr als 20 Einträgen...)
    - gute SMS-Tippbarkeit (habe derzeit ein Qtek 8010, das ist vom Tippen her schon ganz nett)
    - Stabile Software! (nehme das Handy u.a. auch für Rufbereitschaften, da ist es blöd, wenn das Telefon nur noch so tut, als ob es funktioniert...)


    Vorteil beim S68 ist halt der Preis (unter 100 Euro neu), dafür könnte ich beim S75 meinen MP3-Player zu hause lassen.


    Bin für jede Hilfestellung dankbar... :top:


    Mfg
    Jan

  • Infrarot und Speicherkarte. Warum man aber überhaupt ein Ur-Siemens haben will, ist mir ein Rätsel. Nehm ein Nokia 6021 oder ein Nokia 6230i.

  • Hallo,


    ich hab das S68 und bin absolut zufrieden.
    Es würde allen deinen Punkten entsprechen, auch die neuste Software läuft absolut stabil, hab keine Abstürze mehr.


    Die Tastatur ist genial zum SMS schreiben, da die Tasten für ein Barrenhandy sehr gross sind und super verarbeitet, so wie das ganze Gerät.


    Meiner Meinung nach eines der aktuell besten Handys ohne Kamera, wenn man nicht die erste Software hat ;)

  • wo gibt´s denn das s68 neu für unter 100€?


    ich will es mir wohl auch holen und such grad nach nem günstigen laden.

  • Re: S68 oder S75? Kann mich nicht entscheiden...



    unter 100€ hab ich´s nirgends gefunden...

  • Moin,


    als ich das geschrieben hatte war ein Händler bei guenstiger.de gelistet, der das Handy für 98,50 Euro angeboten hat. Entweder hat er keine mehr und steht deswegen nicht mehr drin oder er war unzuverlässig.


    Ciao
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!