W800i: Grobe, bunte Pixel normal?

  • Mein W800i ist ein halbes Jahr alt und abgesehen von groben Staub unterm Display und schlechter Sprachqualität beim Telefonieren funktioniert alles super ;)


    In letzter Zeit ist mir aber eine Sache aufgefallen, die mir Sorgen macht.
    Beim Verlassen eines Ordners oder beim Beenden eines Programmes "hängt" das Display manchmal. Es erscheint ein breiter Balken mit groben bunten Pixeln und ist innerhalb von einer Sekunde wieder weg und das Menü funktioniert wieder normal. Es kommt nicht häufig vor nur von Zeit zu Zeit mal.


    Nun meine Frage: Muss das so sein oder bahnt sich da ein größeres Problem an? Bei meinem Siemens CX65 trat das Phänomen nämlich nicht auf :confused:

  • Ich glaube, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Mein W800i hat das auch schon seit kurz nach dem Kauf im September 2005 und bisher traten keine weiteren Probleme auf.
    Warum das allerdings so ist – keine Ahnung.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Passiert bei mir beim schnellen Wechsel von Menüunterpunkten auch.
    Nach deaktivieren und reaktivieren des Designs war es jedesmal wieder mittelfristig behoben.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!