Sind die Pins wichtig beim 6110?

• Hallo,
    habe folgendes Problem: wie oben schon beschrieben geht mein 6110 nicht mehr an. Zwischen die 2 Platinen ist ja so ein abstandshalter und wenn ich den entferne und die 2 Platine direkt übereinander lege, sodass ich mit etwas glück einen kontakt zwischen die Platine bekomme, dann funktioniert das Handy wieder.

wie man ja auf dem Bild vielleicht erkennen kann, sind 3 Pins etwas verbogen... Hat das was mit meinem Problem zu tun?

P.S.: Wenn ich das Handy mal kurz an bekomme, dann kann ich nicht die "7,8,9" Taste nicht betätigen.... Hat jemand eine Idee???

Chinese aus Bremen

• Haste schonmal alle Pins wieder so hingebogen, wie sie sein sollten? Wenn nicht, kannste am besten mit einer Stecknadel, oder so machen

Gruß
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• So wie die Pins aussehen, könnten sie trotzdem kontakt haben - die Pins werden schliesslich von der oberen Platine ein Stück runtergedrückt.
    Noch eine Möglichkeit wäre, ein wenig Lötzinn drauf zu machen.

DaSmiley

Es muß immer Menschen geben,die es falsch machen,damit die,die es richtig machen,wissen das sie es richtig machen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!