am besten natürlich mit bild und wo ihr es her habt, evtl. link.
Zeigt her eure XDA/PDA Taschen
-
-
-
Ich benutze zur Zeit die beim XDA Neo mitgelieferte Tasche.. und die ist absoluter sche**m*st!
-
Ich hab mir so´n Gummikondom gekauft, halt so einen Kautschuk-Überzug. Dazu eine Displayschutzfolie und mein Gerät ist bestens geschützt :top:
-
Brando
Empfehle Brando AluCase in Verbindung mit Brando CrystalView Folie...
Hat den/die Vorteil(e):
Passt wie angegossen, ist aus Metall und das Display kann man bedienen bei geschlossenem Case, dazu die passende Folie, das geht
Ist top so, natürlich bei Brando immer so...
Auf das "B" kommt es beim Zubehör schon an *g*
B wie Brando für alles drumherum...
B wie Brodit für die besten Halter...
greetz
-
silicon
ZitatOriginal geschrieben von Nicht auflegen
Ich hab mir so´n Gummikondom gekauft, halt so einen Kautschuk-Überzug. Dazu eine Displayschutzfolie und mein Gerät ist bestens geschützt :top:benutze auch das Silicon Teil für meinen XDA mini und NEO.
Nachdem ich mich durch Alucase, Krussel und noname Taschen durchgearbeitet habe.
Die Krussel ist von der Verarbeitung die beste muss ich sagen. Leider hatte alle drei Lösungen einfach das Problem.. es trägt ziemlich dick auf. Der schlanke PDA wird dadurch schnell zum Ziegelstein.
und Gürtelträger bin ich nicht
Vor kurzem hab ich gesehen das es diese Silicon Überzieher auch in BLACK gibt. Leider nur direkt aus HK mit horrenden Versandkosten. Optik ist natürlich wesentlich geiler als mit dem weissen Silicon.
Weiß jemand zufällig ob es nen Deutschen Händler gibt der diese Handschmeichler in Black, hier anbietet ? Natürlich zu zivilen Preisen, ansonsten mach ich lieber ne Sammelbestellung per Aircollect aus HK.
mfg
-
habt ihr mal nen link für die kondome?
-
guck mal hier eb@ay
Artikelnummer : 180023951495 für die weiße
und Artikelnummer : 180024451390 in Black , allerdings fürs RazrV3. Die anderen Auktionen aus HK sind gerade nicht am laufen.
Aber so wie es aussieht, kommen die schwarzen Silicon Taschen jetz doch nach Deutschland.
Fürs Razr und ein SE Handy sind sie schon verfügbar.
Wenn die für Neo und XDA da sind ..werd ich wohl zugreifen müssen.
mfg
-
schon nicht schlecht das teil, nur leider eben in weiss und da ich nen
schwarzen neo hab, würd ich die farbe auch gern bei behalten!die jetzige tasche, die standart auch dabei ist, ist ja gar nicht so schlecht, nur leider stört mir der gürtelhalter und wenn mich jemand anruft, und ich hol den neo raus
nimmt er das gespräch beim rausziehen schon an. denk mal du die berührung.
oder kann man das ausstellen? das man nur mit dem grünen hörer abnehmen kann? -
@ bäckermeister, ich wäre bei der sammelbestellung dabei (schwarzes kondom)
hast du schon spruchreife preise?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!