ZitatOriginal geschrieben von void
Habe ich auch gemacht (allerdings in Bonn ), hat rein gar nichts gebracht...
Also bei mir hat es wirklich sehr viel gebracht, vorher hatte ich einen Radius von ca 300 Metern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von void
Habe ich auch gemacht (allerdings in Bonn ), hat rein gar nichts gebracht...
Also bei mir hat es wirklich sehr viel gebracht, vorher hatte ich einen Radius von ca 300 Metern.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Eure geforderten Reichweiten über zwei Kontinente sind ja eher Gimmicks als Standard.
Genau darum geht es hier ja gar nicht. Ich hatte mit diesem Thread nur die Absicht ohne Kungeleien mit der Hotline für potentielle Nutzer die bestmöglichen HOME Bereiche für diverse Städte zu sammeln, damit jeder für sich seinen optimalen Punkt heraussuchen kann. Wenn z.B. ein bestimmter Stadtteil abgedeckt wird, reicht das vielen Nutzern ja schon oftmals aus. Das Ganze hier soll ja nicht schlimmer ausarten als der o2-Thread.
Gruß herold
hab mich mittlerweile auch etwas mit der T-Mobile Hotline auseinandergesetzt. Mein Homebereich ist vllt. mal grade nen Kilometer groß. In der Uni gehts noch, in der Stadt aber nicht. Obwohl die Stadt vom gewählten Mittelpunkt her näher ist als die Uni. Mal gucken ob sich da heute noch was verändert. Die meinten sie geben mir noch nen Sendemasten dazu.
Olli
ZitatOriginal geschrieben von OlliS
hab mich mittlerweile auch etwas mit der T-Mobile Hotline auseinandergesetzt. Mein Homebereich ist vllt. mal grade nen Kilometer groß.
... was ja vollkommen in Ordnung ist.
Hi ich hab zwar kein D1 Home Zone aber ein FV Zuhause bereich, der ist hier viel größer als jede o2 Home Zone.
Der Zuhause bereich geht in jede richtung 4KM und mehr, teilweise werde ich auch noch von Sender mit dem Zuhause bereich versorgt, die schon mehrere KM weg in einem anderen Ort stehen. Hab aber eine UMTS Zuhause bereich vielleicht liegt es daran!?!
Wobei es ja mehr als der garantierte Bereich ist. Das ist eben Glück. Dadurch ist eine 1km-Homezone ja noch keine mangelhafte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!