ZitatOriginal geschrieben von diggerbarnes
deshalb gehe ich mal wieder davon aus, dass es das Powermodul ist, ein kleines steckbares Bauteil in der Nähe der Graka.
viele Grüsse
Wird das Teil heiß ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von diggerbarnes
deshalb gehe ich mal wieder davon aus, dass es das Powermodul ist, ein kleines steckbares Bauteil in der Nähe der Graka.
viele Grüsse
Wird das Teil heiß ?
Hallo Leute,
eigenartigereise läuft mein Laptop jetzt bereits seit meinem Thread wieder völlig normal.
Bei meinem alten I8200 hat sich das Powermodul verabschiedet, es gab Grafikfehler die ähnlich dem Anfangsthread sind, jedoch war das Bild auf einem externen Monitor ok. ...also nicht die Grafikkarte.
...ich ging eher von einem Defekt des TFTs oder des TFT Kabels aus, sodass ich mir einen defekten I8200 (Lüferprobleme...nun ja, ein Biosupdate und er funzte wieder) bei ebay gekauft habe.
...und wunder was...das alte TFT machte am neuen I8200 keine Probleme, ich habe daraufhin das Powermodul ausgetauscht und alles lief wieder wie vorher.
Das Powermodul kostet ca. 25.- Euro bei ebay.
...ob das alte Powermodul heiss geworden ist, weiss ich leider nicht.
Vielleicht hilft meine Problemlösung....
viele Grüsse
christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!