huch
Es wäre wohl besser, statt 2 mal L doch eher XL zu nehmen, sieht bestimmt besser aus und ich kann dann noch etwas zuladen
Äh, wie war das mit email-Addys? (Gerüchte? Nur für Auserwählte? Völlig frei erfunden?) :confused:
Greetings
D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
huch
Es wäre wohl besser, statt 2 mal L doch eher XL zu nehmen, sieht bestimmt besser aus und ich kann dann noch etwas zuladen
Äh, wie war das mit email-Addys? (Gerüchte? Nur für Auserwählte? Völlig frei erfunden?) :confused:
Greetings
D.
Hätte auch Interesse an einem!
Größe bitte wie Carsten
Ich möcht auch so ein geiles Shirt haben...
1 x Größe L
Gruß
Daniel
Noch nicht sicher?
Für alle, die sich noch nicht sicher sind. Laubi und ich werden in Zukunft schwer eingespannt sein (der Kanzler rief an und berief uns in ein Internet-Kompetenz-Team), dass dies imho für lange Zeit die einzige Auflage von T-Shirts sein wird. Berücksichtigt das bitte, wenn Ihr Euch noch nicht ganz sicher seid und meint: "Hey, mein Audi 8 läßt sich eigentlich immer noch ganz gut mit dem Endpiel-Trikot von 1990 putzen."
Nachzügeln ist leider nicht mehr! Also bitte bis Freitag entscheiden.
P.S. Ach ja - keine Ahnung wo das Gerücht herkommt *flötundindieluftguck* - e-mail adressen sind leider nicht möglich.:)
HI
Hätte gern auch eins!
Bestellung: 1 Stück, Größe: M
Zappi
ps: noch was notwendig, oder ist die Bestellung hiermit "done"?
Tja,
auch wenn ich mal davon ausgehe, dass die HandyKölschen doch eh' jeder ein Shirt bekommen (wegen der Werbung und so...
Bestelle zusätzlich eins in M bzw. L , je nachdem was lieferbar ist.
Gruß, Webtigger
Für mich bitte eins in XL
Muss aber in die Schweiz
MP
ZitatOriginal geschrieben von Webtigger
Hier lebt die Community - http://www.handykoelsch.de
Sollte das seit Montag bis irgendwann Aschermittwoch nicht heissen:
Hier säuft, grölt und feiert die Community - http://www.handykoelsch.de ?
Wir wollen T-Shirts sehn, wir wollen T-Shirts sehn, wir wollen T-Shirts, T-Shirts sehn.
handymaniac: Wenn Pfeff&Laubi T-Shirts in Größen wie "Seraph", "Dingens" oder auch "Münz" bestellen können, bekommen wir Dich da allemal rein - ggf. helfen alle Frankfurter TTler beim "dehnen"
Gruß
plaaaant
Ein T-Shirt ...
... bitte auch für mich! Grösse XL
Das schönere Motiv ist für mich das StartLogo der Seite auf schwarzem Stoff oder T-Shirt in pink und dann das Logo in passender Farbe. Aber ich warte gern geduldig auf Eure Entscheidung.
Danke für Eure Kreativität
Collapsar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!