N73 Speicherkarte

  • Hallo,


    welche miniSD Speicherkarte würdet ihr mir für das N73 empfehlen. Sie sollte 1GB groß sein. Reicht da eine ganz normale z.B. von SanDisc oder lohnt sich der Kauf einer schnelleren (133x!?). Gibt es da vorteile z.B. bei der nutzung der Kamera beim Abspeichern bzw aufrufen von Fotos ?

  • Je schnelller die Speicherkarte ist, desto ist dann auch die Verarbeitung der Daten im N73.
    Ich würde dir die schnelle Version empfehlen.
    Aber auf jeden Fall sollte es Markenware sein und nicht so No-Name-Produkte, die du manchmal bei einem grossen deutschen Auktionshaus findest.
    Mit No-Name-Produkten gibt es nämlich immer wieder Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Je schnelller die Speicherkarte ist, desto ist dann auch die Verarbeitung der Daten im N73.
    Ich würde dir die schnelle Version empfehlen.
    Aber auf jeden Fall sollte es Markenware sein und nicht so No-Name-Produkte, die du manchmal bei einem grossen deutschen Auktionshaus findest.
    Mit No-Name-Produkten gibt es nämlich immer wieder Probleme.


    Hallo!
    Unterstützt das N73 denn die 133x Geschwindigkeit? Wenn "nur" 66x unterstützt wird laufen 133x Speicherkarten auch nur auf 66x!!


    Gruß,
    Andreas

  • Ja, das tun sie auch wenn ich nicht weiss welche geschwindigkeiten das N73 unterstützt.
    Allerdings habe ich eine 66x-Karte am Anfang verwendet und dann eine 133x-Karte und mit der 133x-Karte ist mein N73 auf jeden Fall wesentlich schneller.

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Ja, das tun sie auch wenn ich nicht weiss welche geschwindigkeiten das N73 unterstützt.
    Allerdings habe ich eine 66x-Karte am Anfang verwendet und dann eine 133x-Karte und mit der 133x-Karte ist mein N73 auf jeden Fall wesentlich schneller.


    Hallo!
    Wird dann ein Naviprogramm schneller laufen? Ich beabsichtige wenn für das N73 eine neue Firmware kommt die die Bluetooth-Verbindungsabrüche behebt ein Navisystem zu kaufen!! Ich habe z.Z.eine 1GB Karte mit 66x! Lohnt es sich eine 133x für das Naviprogramm zu kaufen?


    MFG
    Andreas

  • Das würde ich jetzt nicht sagen, da das ja ein kontinuierlicher Datendurchfluß wäre.
    Hierbei käme es wohl eher darauf an eine schnelle stabile BT-Verbindung zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!