hoppla da sag ich nur ciao ich muss ne "großbestellung" aufgeben
gruß
NY-Kani
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hoppla da sag ich nur ciao ich muss ne "großbestellung" aufgeben
gruß
NY-Kani
ein kleiner Hinweis noch. Die neuen Artikel welche hier gelistet sind, findet ihr leider noch nicht im Shop, unser webmaster ist momentan nicht erreichbar:D wo auch immer er stecken mag?!?!
Aus diesem Grund könnt ihr ganz einfach per mail
order@fonez.de
Frage!!!1
Ich würde mir gerne ein datenkabel für das handy nokia 7210 kaufen!!!was für ein kabel brauche ich um polyphone klingeltöne,farbige hintergründe,usw. vom pc auf das handy zu laden??Und was für eine software??
das Nokia 7210 Cover in Orange, nur heute und morgen noch für 26,90€ zzgl. Versand.
mecker @ fonez.de
saaaag mal.....wie kommt es eigentlich das ich vor mehreren wochen bei dir die türkisene bzw falls vorhanden die gren-grey oberschale bestellt hab und bisher weder bestätigung noch lieferung bekommen hab?
bin ich ja irgendwie nicht von dir gewohnt...
greetz
der fear
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fearomoon
mecker @ fonez.de
saaaag mal.....wie kommt es eigentlich das ich vor mehreren wochen bei dir die türkisene bzw falls vorhanden die gren-grey oberschale bestellt hab und bisher weder bestätigung noch lieferung bekommen hab?
bin ich ja irgendwie nicht von dir gewohnt...
greetz
der fear
wo hast du denn die Schale bestellt, wenn ich fragen darf. wenn du über den Shop bestellst, dann bekommst du eine mail, nur wenn du deine richtige email adresse eingetragen hast, die Gree Grey kannst du garnicht bestellt haben, da wir diese nie angeboten haben, die Türkise schon, die haben wir auch lieferbar. Falls du du versand per NN wolltest, da ist eine zuückgekommen, da Sie niemand angenommen hat.
ich hatte die türkise bestellt mit der option falls die green grey da sein sollte , das ich dann anstelle der türkisenen gern die green grey hätte...
angekommen ist bei mir nichts, hatte auch keine orangene karte oder sontige benachrichtigung das was gekommen ist im briefkasten....
hatte tatsächlich per NN bestellt....sehr komisch....
da wir hier nun deinen Usernamen haben und nicht deinen richtigen Namen, können wir das nicht nachprüfen, auch gibt es hier die PN funktion, und die Möglichkeit uns eine Mail zu schreiben. Auch solltest du wissen das wir mt dem DPD versenden, da du ja eine gelbe oder orange karte erwähnst. Ich würde dir Vorschlagen eine Mail an uns zu senden, mit deinen Daten, damit wir wissen um welchen Kunden es geht.
schon passiert :cool:
dpd sagst du? ooh damit hatten wir hier in der gegend schon öfter probleme...der liefert des öfteren nicht aus...
egal, sorry for the inconvenience,hoffe diesmal klappts :top:
fear
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!