ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Datenkabel DKU-5
Leicht offtopic, aber für welche Systeme sind Treiber dabei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Datenkabel DKU-5
Leicht offtopic, aber für welche Systeme sind Treiber dabei?
7210 Cover
Wo kann man in deinem Shop die 7210 Cover bestellen?
Suche ein schwarzes Cover.
Re: 7210 Cover
ZitatOriginal geschrieben von immo123
Wo kann man in deinem Shop die 7210 Cover bestellen?
Suche ein schwarzes Cover.
einfach auf Zubehör, dann auf Nokia...
der Shop wird gerade ein bisschen verbessert, neues layout soll kommen, nicht wundern wenn etwas schief läuft;)
Danke, ich habe es gefunden und bestellt. Hoffe es ist auch lieferbar.;)
ZitatOriginal geschrieben von immo123
Danke, ich habe es gefunden und bestellt. Hoffe es ist auch lieferbar.;)
die roten sind ab lager lieferbar. wenn mich mein lieferant nicht sitzen lässt, dann poste och morgen hier ein Bild der Schalen:D
SKR-243 wieder lieferbar, geringe Stückzahl.
Der Preis beträgt 30,-€zzgl. Versandkosten.
Nokia 7210 Türkise Cover eingetroffen. Sofort lieferbar, Preis 30,-€ zzgl. Versandkosten.
Du meinst damit das Cover welches bei den meisten schon im Lieferungumfang ist?
genau die meine ich. Viele haben sich das Gerät vielleicht in Braun oder Orange gekauft, aus diesem Grund dachte ich mal, es wäre nicht schlecht ein paar Türkise auf Lager zu haben.
Hallo,
ich möchte gerne das türkise Cover haben für das 7210, kann ich das hier direkt bestelen oder auf deiner Seite, aber da finde ich es nicht.
Bitte um Rückmeldung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!