Deuter Rucksack AC Lite 20 beim o2 500 Punkte Deal

• also auf der homepage sieht man das raincover. ganze unten, am boden des rucksacks, ist n symbol und rechts n kleiner reißverschluss...

• Also wer den Rucksack nicht braucht, kann ihn mir gerne kostenlos zukommen lassen.
    Leider darf ich mir nur die dumme CD für 500 Punkte bestellen.

Zum Thema:
    Das Regencape ist eine unspektakuläre Plastikhülle, welche man bei einem solchen Mini Rucksack eigentlich nie braucht.
    Lediglich bei größeren Säcken 120 L etc. , der manchmal außerhalb des Zeltes im Regen kurz steht ist die Regenhülle nötig...

• Ich hatte nach Erhalt des Rucksacks nochmal wegen der Regenhülle nachgefragt. Heute, nach 36 Tagen, ist die Antwort gekommen:

Zitat

[...]In dem von Ihnen gewählten Prämienangebot ist keine Regenhülle enthalten. Diese ist im Fachhandel käuflich zu erwerben.[...]

Also das, wo jeder mit gerechnet hatte. Aber deren Antwortzeiten auf schriftliche Anfragen sind echt übel!

• Hi,

ist abzusehen, wann es eine änliche 500 Punkte-Bonus-Aktion geben wird? Mein O2 Vertrag läuft ím Januar aus. Wäre echt blöd, wenn dann auch meine gesammelten Punkte verfallen?

• Die gibt es doch 5x im Jahr so weit ich weiß. Und Freischalttermin für Bestellungen ist dann immer Dienstag oder Mittwoch.... Dieses Jahr sollte es also noch eine Aktion geben.

• Hi,

ich hole den Thread nochmal hoch. Vielleicht ist ja jemandem von Euch bekannt, wann es eine erneute 500 Punkte Aktion geben wird..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!