Deuter Rucksack AC Lite 20 beim o2 500 Punkte Deal

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Ich hab mir gerade noch mal kurz die Deuter Website angeguckt und den Flyer, der am Rucksack ist.

Der Rucksack soll eine integrierte Regenhülle besitzen?! Das sieht wie so ein Überzug aus.

Ich habe sowas aber leider nicht. Ist das ein anderes Model?

Genau das hab ich auch gedacht. Leider hab ich nichts finden können weder am noch im Rucksack....

16610LV

• Auf der Deuter Website steht "Neu mit integrierter Regenhülle". Vielleicht hat O2 ein paar Restbestände aufgekauft, bevor es ein Produkt-Update gab!?

• An Restbestände hatte ich auch schon gedacht. Aber am Rucksack ist ja auch das Schild mit der Regenhülle. Das wäre ja irgendwie unlogisch... :gpaul:

Die Regenhülle gibt es aber auch einzeln zu kaufen:
    Froogle Ergebnisse

• Wäre das nicht ein Mangel? Ich persönlich seh nicht ein knapp zehn Euro noch hinzublättern fuer ein Teil, welches eventuell dabei sein muesste...... schliesslich ist es am "Merkblättchen" auch aufgeführt.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Einem geschenkten Gaul.... :cool:

Naja so ganz richtig ist es ja nicht schliesslich musste ich dafuer 1000 Punkte abgeben u. die bekommt man auch nicht so ganz umsonst. .... ;)

Also vielleicht schreib ich mal nachher eine Mail.... nur mal ein Versuch ;o)

16610LV

• also ich habe mich bei o2 beschwert, bisher nicht mal eine Antwort - dafür bekommen die eine Antwort von mir - nämlich 4x Kündigung zum Vertrag mit Flat und allem drum und dran - danke O2 :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• achim007

Wenn du von so ner Kleinigkeit deine Kündigung abhängig machst, kannst du ja nicht sehr an deinen Verträgen hängen. Aber musst du auch selbst wissen... :rolleyes:

• Hab mich heute wegen dem fehlenden Regenschutz per Mail an o2 gewandt und gerade folgende Antwort bekommen:

"Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Service-Partner, Lachmund GmbH
    unter 0180 5002466."

Hab aber noch nicht angerufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!