Deuter Rucksack AC Lite 20 beim o2 500 Punkte Deal

• Zitat

Die Theorie ist, dass o2 das Nutzungsverhalten der User heranzieht, es nach irgendwelchen Kriterien analysiert und dann entscheidet, welche Teilnehmer des Bonusprogramms diese Prämie bestellen dürfen.
    Ich gehe weiterhin davon aus, dass das stimmt. Vielleicht spielt auch der Gesamtumsatz an Bonuspunkten für Mobilfunknutzung eine Rolle.

Moin
    ja, das denke ich auch. Nur wurde das in dem von der verlinkten post eben nicht gesagt, sondern da stand explizit drin, welche Kriterien das sein sollten und die können es nicht sein. Meine Frage bezog sich also genau auf

Zitat

irgendwelchen Kriterien analysiert und dann entscheidet

und ich wollte wissen, welche das sind.
    Danke
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    ja, das denke ich auch. Nur wurde das in dem von der verlinkten post eben nicht gesagt, sondern da stand explizit drin, welche Kriterien das sein sollten und die können es nicht sein. Meine Frage bezog sich also genau auf

Danke
    Der Dingens

Ich will wetten die Punkte dürfen nur durch Gesprächsumsatz zu standen kommen und durch keine Soneraktionen

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Ich will wetten die Punkte dürfen nur durch Gesprächsumsatz zu standen kommen und durch keine Soneraktionen

Falls du die "15 Punkte/ Monat in den letzten 3 Monaten" meinst, dann liegst du falsch. Siehe Post von Teddybert.

• Zitat

Original geschrieben von Dingens

Und da steht in meinem Beitrag: "das wird nur o2 selbst wissen"...

Das wird genauso ein Mysterium sein, wie die Einstufung in Kategorien für die Vertragsverlängerung.

Freut euch wenn es klappt, seid nicht böse wenn es keinen Rucksack gibt :cool:

• ich habe gerade nochmals die Hotline angerufen und den Rauch reingelassen. Der Kollege von O2 meinte... sie machen aber wenig Umsatz die letzte Zeit... dann sage ich ja das stimmt - ich habe aber genug Punkte wo ist der Rucksack? Er meinte dann er kümmert sich darum und ich werde per Email informiert :mad: na ja ich denke es wird wirklich gefiltert wer wieviel Umsatz locker macht - ich wirklich nicht viel - aber dann müssen die das doch einschränken und klar und deutlich sagen - sauerei sowas....

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ne, warum sollten sie das sagen? Das hört sich doch sau doof an, wenn die sagen den Rucksack gibts ab 50€ im Monat.

Wenn du wenig Umsatz bringst, nimm das gesparte Geld und kauf dir bei Ebay oder im Laden so einen Rucksack.

Ohne das Forum wüsstest du doch gar nicht, dass es den 500 Punkte Deal gibt. Das kannst du doch als Einschränkung und deutliche Ansage verstehen.

• Interessant, was man so für Antworten bekommt....

Ich wurde eben von der 55 222 zur "Punkte-Hotline" durchgestellt,
    wo mir eine reichlich gelangweilte Mitarbeiterin erklärte, diese
    Prämie werde nur Kunden angezeigt, die in den letzten sechs (!) Monaten
    jeweils eine Rechnung in Höhe von mindestens 50 Euro hatten.
    Ich bin seit acht Jahren Kunde und habe im Punkteprogramm noch nie was geordert.

Yoko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!