Deuter Rucksack AC Lite 20 beim o2 500 Punkte Deal

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Kann mir jemand erklären warum ich nur dieses scheiss Album bekomme. Habe noch nie eine Prämie angefordet.

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    zut Theorie dass das nur einmal geht, kann ich nur sagen: Ich habe noch hie bei O2 was eingelöst und sehe den Rucksack auch nicht...so ein Mist.
    Was soll denn das?

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2005007#post2005007

• dero

Hi.

Afaik gibt es in der Kundenhotline auch Mitarbeiter, die sich um das Bonusprogramm kümmern.

Einfach mal Morgen vor 20 Uhr anrufen. (6 drücken in der Warteschleife)

Freue mich auf den Rucksack; hoffe, der passt auch. Gibt es ja scheinbar nur in der Einheitsgröße M...

Cheers
    goshya

• Kann mir jemand sagen wieso ich zweimal den Rucksack ordern konnte? Nicht, dass die auf die Idee kommen mir keinen zu schicken Aufgrund eines Systemfehlers???

Hoffe die kommen schauen nämlich ziemlich klasse aus und wenn sie meinen Schwager nicht gefallen vielleicht taucht es hier im Biete auf :cool:

Mit wievielen Tagen muss ich wohl rechnen?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    woher soll das hier jemand wissen?!

Vielleicht von vorherigen Prämienaktionen? Vielleicht weil jemand schon Erfahrungen gemacht hat? Sorry, dass ich mir nicht gleich jede Prämie hier oder woanders gleich hole ( ausser bei der Shuffle-Shell Aktion, da hab ich gleich dreimal zugeschlagen ) :cool:

16610LV

• Zitat

Moin
    lesen können wir schon aber weiter drunter stehen ja genug Leute, die den Rucksack sehen und auch keine 15 Punkt ein den letzten Monaten gesammelt haben:

Zitat

Die Grenze von 15 P/Monat kann aber nicht stimmen.
    Meine letzten Punkte:
    11.08.2006 Mobilfunknutzung 13
    12.07.2006 Mobilfunknutzung 10
    14.06.2006 Mobilfunknutzung 12

Zitat

22.08.2006 Mobilfunknutzung 17
    20.07.2006 Mobilfunknutzung 30
    21.06.2006 Mobilfunknutzung 20
    und ich sehe die Prämie nicht

Das erledigt dann ja wohl diese Theorie. Genau wie die andere, ich habe hal tnoch nie was bei o2 bestellt.

Bleibt die Frage, nach was o2 das auswählt, scheint ja recht willkürlich zu sein.
    Tja, dann halt nicht...
    Grüße
    Der Dingens

• Ich habe heute morgen bestellt. Und der aktuelle Status lautet:

Zitat

o2 Bonuswelt Prämienbestellung
    Deuter Rucksack CRS123456 30.08.2006 in Bearbeitung
    Versandhinweis:
    Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Das erledigt dann ja wohl diese Theorie. Genau wie die andere, ich habe hal tnoch nie was bei o2 bestellt.

Die Theorie ist, dass o2 das Nutzungsverhalten der User heranzieht, es nach irgendwelchen Kriterien analysiert und dann entscheidet, welche Teilnehmer des Bonusprogramms diese Prämie bestellen dürfen.
    Ich gehe weiterhin davon aus, dass das stimmt. Vielleicht spielt auch der Gesamtumsatz an Bonuspunkten für Mobilfunknutzung eine Rolle.

Habe gerade ein paar Freunde mit o2 Verträgen, die wenig genutzt werden, gefragt und keiner kann diese Prämie bestellen.

• Hallo,

also ich habe zwei unabhängige Rufnummern bei o2 und natürlich auch zwei Bonuspunktkonten. Habe gerade nachgeschaut und den Rucksack nicht finden
    können...für 500 Punkte gab's nur diese langweilige CD.

Woran liegt es also ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!