Deuter Rucksack AC Lite 20 beim o2 500 Punkte Deal

• 22.08.2006 Mobilfunknutzung 17
    20.07.2006 Mobilfunknutzung 30
    21.06.2006 Mobilfunknutzung 20
    und ich sehe die Prämie nicht:(

• Ich hab sogar grad noch meinen Jahresbonus aktiviert und so noch mal knapp 150 Punkte gemacht - zusammen mit den drei letzten Monaten und deren durchschnittlich über 15 Punkten liegenden Beträgen seh' ich auch nur die CD.

Sowas ist echt dämlich von O2, weil Kunden sich natürlich in Foren austauschen und
    sich recht schnell mal der ein oder andere benachteiligt fühlt...

Yoko

• Ich hatte zuerst auch das Problem und den Rucksack nicht gesehen. In meinem Fall lag es an folgendem :
    Ich habe 2 Rufnummern, die unter einer Kundennummer zusammengefasst sind. Nicht auf beiden Rufnummern hatte ich genügend Punkte für die Aktion, also habe ich mich zuerst eingeloggt, bin auf den Bonuspunke-Kontostand gegangen, habe nochmal manuel die richtige Nummer ausgewählt (obwohl ich mich unter dieser eingeloggt hatte) und dann auf Prämie einlösen gedrückt. Nun ist der 500 Punktedeal sichtbar gewesen und ich konnte bestellen :p

• .

Hi.

Diese 500 Punkte Aktionsprämien lassen sich nur einmal alle 12 Monate einlösen.

Falls mensch das also in den letzten 12 M. schon mal gemacht hat, tauchen neue 500er Angebote möglicherweise nicht mehr auf?

Habe den Rucksack vor ca. 4h geordert.

Trifft sich gut; habe zu Ende November hin gekündigt und muss noch bis dahin 1700 Punkte loswerden.

Gibt es noch so nen preislichen "Geheimtipp" wie bei dem Rucksack? ;)

Cheers
    goshya :)

• HI,

durch irgendeinen komischen Systemfehler konnte ich zwei Stueck ordern. Hoffe die kommen beide an. ;)

btw: Ist es möglich, dass ich "Freunde" werben kann? ( Loop Karten ) ? Kann man Punkte verschenken an ander Bonusweltuser?

edit:

Das Teil kostet ja hier 59,95€ :eek:

16610LV

• Kann mir jemand erklären warum ich nur dieses scheiss Album bekomme. Habe noch nie eine Prämie angefordet.

Punktestand2

Mein aktueller Punktestand 674 Punkte

Kontoübersicht

Datum Bemerkung Punkte
    08.08.2006 Mobilfunknutzung 3
    10.07.2006 Mobilfunknutzung 17
    11.05.2006 Cortal Consors 500
    09.05.2006 Mobilfunknutzung 4
    10.04.2006 Mobilfunknutzung 8
    08.03.2006 Mobilfunknutzung 4
    08.02.2006 Mobilfunknutzung 5
    09.01.2006 Mobilfunknutzung 11
    08.12.2005 Mobilfunknutzung 5

Besten Dank

• Tja Leute, meine gesammten Punkte sind weg. Habe immer schön fleißig gesammelt und nun...könnte kotzen mit diesem Saftladen :mad:
    Können die meine Punkte einfach so löschen? Mein Vertrag ist gekündigt, läuft aber erst zum 30.09.06 aus!? Das darf doch wohl nicht wahr sein.
    Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!