BenQ-Siemens S 68 welche Firmware und welchen Bluetooth Adapter

  • Hallo S 68er Besitzer,


    ich habe mich entschlossen das USB-Datenkabel DCA140 doch noch zu kaufen. Vorab wollte ich fragen welche Firmware ich denn da nach Eurer Meinung auf dem S68 installieren soll.
    Ich bin im Bilde das dies von der Variante des Telefons abhängig ist, habe aber hier auch schon gelesen dass man auch Firmware mit anderer Variante aufspielen kann.

    Desweiteren hätte ich gerne noch einen guten Rat:
    Welchen Bluetooth USB-Adapter soll ich für die Syncronisation mit Outlook 2003 auf einem Notebook verwenden.
    Ist schon klar mit dem Datenkabel geht das auch, aber ich möchte zusätzlich einen Bluetooth USB-Adapter für unterwegs.


    Ich bedanke mich schon einmal Vorab für die Hilfe! :top:


    Ciao Telefonino06

    Never say never

  • Zum BT-Adapter: Nimm nen Anycom, z.B. BT-200 oder BT-250, dort bekommst du vernueftige Software incl. Updates dazu. Gibts im Saturn fuer 15 bzw. 25 EUR.

  • Hallo liebe TT-Gemeinde!


    Bei dieser Frage wollte ich auch mal nachhaken, weil mein Problem nahezu indentisch ist.


    Deit gestern habe ich mein bei Amazon bestelltes BQS S68.
    FW war leider noch 20 :( - ich habe die Variante A104 und habe erst mal auf FW 31 geupdatet, da diese ja auch für meine Variante vorgesehen ist.
    Jetzt wollte ich die aktuelle FW 43 aufspielen, obwohl diese eigentlich ja nicht für meine Variante gedacht ist und ich darf das leider nicht "30b Update Software denied".
    Weiß jemand von Euch, welche noch aktuelle Firmware als die Version 31 ich mit meiner Variante A104 verwenden kann.
    Für Tipps bin ich Euch sehr dankbar!

  • Telefonino06


    ich kann der Aussage von harlekyn bestätigen. Nutze selber ein BT250 und bin sehr zufrieden damit. Syncen etc funktionier sehr gut und auch stabil.


    gruß

  • Und als Alternative kann ich Belkin vorschlagen,funktioniert wunderbar und hat Lebenslange Garantie.:top:


    Gruß


    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!