Besítzer einer Telefonnummer herausfinden

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Hab ich hiermit getan.
    Möchtest Du, dass Deine Mobilfunk/Festnetz-Nummer irgendwo in einem Mobilfunkforum auftaucht? Dazu kommt noch erschwerend, dass es bisher keine Beweise für "Absicht" gibt, sondern es sich auch um einen Fehler handeln kann.
    Bitte in Zukunft beachten, dass hier keine Nummern öffentlich gepostet werden.

Chris

Ok, tut mir leid!
    Die Nummer wurde ja mitgesendet, daher ist sie ja auch gewissermaßen in der Öffentlichkeit im Umlauf, daher dachte ich es sei nicht so schlimm.

Aber Recht hast du, werde hier keine Nummern mehr posten!

• Ich versteh das Problem nicht. Ruf doch einfach an oder lass jemanden da anrufen um festzustellen, wem der Anschluss gehört.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Re: Besítzer einer Telefonnummer herausfinden

Ich habe deinen Text jetzt dreimal gelesen und kann es noch immer nicht verstehen, wie man so sein kann!

JEDER halbwegs normale Mensch hätte diese Nummer einfach gewählt, um die Sache zu klären!

Aber nein, da wird in einem Internetforum eine Thread eröffnet mit der Bitte um Tipps, und es gibt auch schon den ersten User, der diese Rufnummer genannt haben möchte, um ermittelnd einzugreifen!

Man, man, man..........

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Gib die Nummer einfach mal bei Google ein. Das hat mir auch schon manchmal geholfen, wenn diese Nummer auf irgendeiner HP vermerkt ist (Geschäft, Institutionen usw.)

• Re: Re: Besítzer einer Telefonnummer herausfinden

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    JEDER halbwegs normale Mensch hätte diese Nummer einfach gewählt, um die Sache zu klären!

Aber nein, da wird in einem Internetforum eine Thread eröffnet mit der Bitte um Tipps, und es gibt auch schon den ersten User, der diese Rufnummer genannt haben möchte, um ermittelnd einzugreifen!

Diesem Thread fehlt etwas ganz Elementares. Ich überlege gerade, was dies sein könnte.

(Grübel)

Jetzt fällt's mir ein:

;)

Oder, um es noch deutlicher zu sagen:

Viele Grüße und einen
    Happy Day

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!