Besítzer einer Telefonnummer herausfinden

• Hallo,
    ich werde seit 2 Tagen von einer Nummer angeklingelt (Vorwahl: 03660) und ich möchte gerne wissen wer das ist. Da ich z.Z Nachtschicht habe, und diese Leute immer zwischen 8 und 13 Uhr anrufen habe ich sie bisher noch nicht erwischt und ich habe auch keinen Drang jemanen zurückzurufen den ich nicht kenne. Meine Nummer steht nicht im Telefonbuch und wird ausser bekannten Leuten auch niemandem zugänglich gemacht.
    Die Reverse-Suche bei dasoertliche.de kam zu keinem Ergebnis!

Wie kann ich herausfinden wer mich da anruft. Erscheint mir etwas dubios, da die Nummer scheinbar aus dem (sorry) tiefsten Osten zu kommen scheint und ich dort niemanden kenne!

Wer hat Tipps?

Vielen Danke und liebe Grüsse!

• es gibt eine Funktion bei Klicktel, wo du nach Vorwahl und Rufnummer den dazugehörigen Namen bekommst, vorausgesetzt er ist eingetragen.

PS. Nein Ich habe das klicktel nicht am laufen ;)

Vielleicht hat es jemand und kann dir den Gefallen tun

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Erstmal besten Dank für eure schnellen Antworten zu so früher Stunde:-)
    Ich habe keine Ahnung was KlickTel überhaupt ist. Und die Sache mit dem AB fällt auch flach. Der Anruf kommt auf mein Handy und dort ist seit Jahren schon keine Mailbox mehr aktiviert.

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Ich habe keine Ahnung was KlickTel überhaupt ist.

Dann probiers mal hier mit der Rückwärtssuche ;)

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Dann probiers mal hier mit der Rückwärtssuche ;)

das ist ja cool, seit wann gibt es dass denn ? hehe wieder ne Erfahrung reicher

@ Lichterglanz

klicktel ist ein Telefonverzeichnis, im Prinzip sowas wie das oertliche, wobei ich das oertliche nun vorziehe :D

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Also, bei dasoertliche war ich ja schon. Die finden keinen Eintrag. Naja, werdeich mich demnächst mal mit "Ja" melden und weiter sehen.
    Wenn noch jemand Tipps hat....
    Die Nummer ist: Edit by CR

Falls das verbote ist mit der Nummer hier bitte löschen!
    Ansonsten vielen Dank für eure Mühen

• Also, ich würd die Nummer hier wieder rausnehmen...könnte Probleme geben.

Ruf doch dort einfach mal selber mit unterdrückter Nummer an, und schau, wer ran geht

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Hallo,

die Nummer gehört zu einer Gegend am Hermsdorfer Kreuz (A9/A4).

Zitat

...Der Anruf kommt auf mein Handy....

das könnte aber auch die Lösung Deines Problems sein.
    Ich habe es selber schon erlebt, dass ich plötzlich ganz "wichtige Anrufe" erhalten habe und der Anrufer z.B. aufgrund eines Zahlendrehers nicht beim gewünschten Gesprächspartner sondern bei mir gelandet sind.
    Und wenn man nicht gerade schlafen muss, ist es manchmal lustig, wenn man dann Einkaufswünsche oder ähnliches mitgeteilt bekommt. Schön ist auch, wenn man Anrufer 5 min. davon überzeugen muss, dass sie sich wirklich verwählt haben und sie nicht bloß verar... werden :top:

mfg
    Heiko

• Zitat

Falls das verbote ist mit der Nummer hier bitte löschen!
    Ansonsten vielen Dank für eure Mühen

Hab ich hiermit getan.
    Möchtest Du, dass Deine Mobilfunk/Festnetz-Nummer irgendwo in einem Mobilfunkforum auftaucht? Dazu kommt noch erschwerend, dass es bisher keine Beweise für "Absicht" gibt, sondern es sich auch um einen Fehler handeln kann.
    Bitte in Zukunft beachten, dass hier keine Nummern öffentlich gepostet werden.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!